|
|||
|
Wir wollen versuchen im Raum Hannover ,einen Pokerstammtisch zusammen zu bekommen.Bzw.auch mal Spielabende Veranstalten.Wer Interesse hat BITTE bei mir melden.NUR mit PN´S melden.Denn wenn ich wieder was falsches hier schreibe,wird es eh wieder gelöscht.Also nur PN´S.Das ganze ist Privat!!!
|
|
|||
|
Gibt es im Raum Hannover keine begeisterten Pokerfreaks, die mal Lust hätten ,den ganzen Abend zu zocken???
Meldet euch mal !!! Alles weitere per PN. Denn egal was ich hier schreibe und wie ich es schreibe... es wird entweder gelöscht oder umgeändert.Also bitte PN schicken. |
|
|||
|
ja hier ich... frage auch schon andauernd nach, wer interess hat... aber irgendwie kommt da nie so richtig was zusammen. also auf ne runde hold em in hannover würde ich auf jeden fall dabei sein. wohne auch selbst hier somit der standtort für mich das geringste problem. wie sieht es bei euch aus ? habt ihr nur am wochenende zeit ? wäre ja nett, wenn man sich öfters treffen könnte. also schnell antworten, die leute, die interesse haben.
gruß |
|
||||
|
Ganz ehrlich. Das ist ja ein tolles Ding, was pokertreffen.com da auf die Beine gestellt hat. Aber mich interessiert vielmehr das regelmässige Spiel. Bisher komme ich durchschnittlich auf nicht mehr als 100 Hände pro Woche, obwohl ich schon eine Stammrunde (Ringgames, Playmoney) etabliert habe. Allerdings könnte der ein oder andere etwas mehr Engagement zeigen, wenn es darum geht seine Zusagen einzuhalten.
Kurzum: Ich suche eine neue Runde, um wöchentlich zu spielen! Bei Interesse unbedingt PN an mich. Kümmere mich dann um die Koordination und Organisation. Gruss |
|
||||
|
vielleicht sollte hier mal eine kleine umfrage gestartet werden, wann der beste tag für's game wäre.
also ich bin für sonntags ab 16 uhr, dann wirds auch nicht ganz so spät für die die ihre kohle noch anders verdienen ![]() |
|
|||
|
Nabend,
also ich und ein Kumpel würden auch gerne mal ne Runde pokern, allerdings haben wir hie rin Hannover noch keine Runde gefunden in der man sich zum Pokern trifft, wäre schön wenn das heir rüber klappen würde. Auch Infos wo wann mal gepokert wird lese ich gerne. Lg Nexsi |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|