|
|||
|
mitspieler 1
Arne 24: online poker bisher ca. 3 monate bevorzugte Spiele:Texas Hold'em bevorzugtes Limit: No Limit, Pot Limit Tournament: ja Zeit: WE, in der Woche ab 1900 Uhr Raum nicht vorhanden PLZ: 304... mitspieler 2: Basti 23: online poker bisher ca. 1 monate bevorzugte Spiele:Texas Hold'em bevorzugtes Limit: No Limit, Pot Limit Tournament: ja Zeit: WE Raum nicht vorhanden PLZ: 307... wir würden gerne mal eine runde livepokern, ewig nur online bringt nicht den fun lg Arne |
|
|||
|
Hi wir sind auch 2 Spieler
Spieler 1+2: Ich (29), Stefo (29) online poker: 6 Monate bevorzugte Spiele:Texas Hold'em bevorzugtes Limit: No Limit, Pot Limit Tournament: ja Zeit: WE, in der Woche ab 1900 Uhr Raum nicht vorhanden PLZ: 301... Das wäre super wenn wir heute ein kleines Turnier hinkriegen würden, wil lendlich mal live spielen |
|
|||
|
Hi, ruft doch mal an wir sind 2 Leute vielleicht kriegen wir ja heute ein kleines Spiel hin.
Schreibt mir kurz eine Mail an douedari@yahoo.de, ich schreibe dann schnell zurück und ihr habt meine Nummer Geändert von ramires77 (16.12.2006 um 04:10 Uhr). |
|
||||
|
Also das finde ich mal klasse, sieht aus als wird es langsam mal etwas.
Name: Sven (31) bevorzugtes Limit: Pot Limit Erfahrung: 1004 Hände Online Poker (pokerstars) Ring Games: Ja Tournament: Ja Zeit: WE Raum: 8 Spieler sind kein Problem PLZ: 301xx (nähe ZOB) e-mail: mr.sarfatti(@)arcor.de Sonstiges: Jetons (500er Koffer) und Tischauflage vorhanden kurze Mail an mich dann gibt’s die Telefonnummer. Gruß Mr.Sarfatti |
|
||||
|
Ich bin begeistert. Hätte nie gedacht, dass nach so kurzer Zeit schon so viele geantwortet haben. Spätestens morgen werde ich den ersten Kontakt zu Euch herstellen. Dazu hier meine eMail: znarf2@gmx.de. Ich würde heute auch noch spielen. Problem ist nur: meine Kleine veranstaltet heute einen Frauenabend. Kain Platz mehr... Aber nächste Wo sieht das anders aus. Wen heute noch etwas steigt, bitte kurze Mail an mich. Ansonsten bis morgen.
Gutes Blatt... Tobi |
|
|||
|
Oh man endlich habe auch ich gleichgesinnte getroffen ;-)
dann werd auch ich mich mal vorstellen! Name:Björn Alter:21 bevorzugte Spiele:Texas Hold'em bevorzugtes Limit: No Limit Erfahrung: onlinepoker seit ca 6 Monaten everest Poker Tournament: ja Zeit: Tja da siehts bei mir leider etwas ungünstiger aus... da ich jede Woche andere arbeitszeiten habe und auch am Wochenende arbeiten muss sieht das bei mir von Woche zu Woche komplett unterschiedlich aus!!! Chips vorhanden PLZ: 308.. Würd mich aber trotzdem über ein plätzgen für Pokerabende freuen !!! Wenn ihr noch einen begeisterten Spieler braucht meldet euch bjoern.hakelberg@gmx.de |
|
|||
|
hier meine Email, Leonsnarne@gmx.net
wir sind 2 und wenn ich nachricht bekomme gebe ich alles an basti weiter. Wie denkt ihr denn wenn wir einfach mal diesen Mittwoch festhalten, ich bin zwar nicht sicher ob wir selber können, aber um mal einfach das zu probieren. Wenn jemand Platz & Zeit Mittwoch hätte wäre das doch einen versuch wert. ab 5 leute (denke es würden mehr werden) könnte man ja mal live Pokern. Also, wenn ja. dann einfach fix Mailen und ich antworte dann, Lg Arne |
|
|||
|
Hallo. Finde es gut mit eurer Pokerrunde. Wir Pokern in der Regel 2-3 mal pro Monat mit 5 - 8 Leuten. Suchen auch noch gerne weitere Spieler für evtl. Turnier oder ähnliches. Wir kommen alle aus dem Raum Celle/Hannover und würden uns über zuspruch freuen. Wenn einer Interesse hat oder mal ein Turnier veranstaltet bitte mich kontaktieren! Das alter unserer Spieler betragt 24 - 55 Jahre. Also von bis...alles dabei!
Wolthausen@aol.com bin ich zu erreichen! Gruß Marcel Geändert von Marcel (19.12.2006 um 14:36 Uhr). Grund: Email hat gefehlt |
|
|||
|
Hallo,
wir sind eine nette runde (20-26 Jahre) die seit ein paar monaten in hannover pokert. wir haben leider das problem, dass wir keine passende location zum zocken finden. wenn also jemand auf der suche nach netten spielern (cashgame, turnier) ist und einen partykeller oder ähnliches zur verfügung hat sollte sich sofort melden. info@airbrushwear.com, 0179-9458287. MfG Naum |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|