|
|||
|
Tja Mister poker Night ich war heute das erste mal im Offenbachs also es ist nicht doller verraucht als in jeder anderen Kneipe auch und besoffen war niemand ! Ich bin auch ein strickter Nichtraucher aber es war doch auszuhalten wenn man nur einbißchen tolerant ist.
Toleranz sollte man üben im Leben und dann klappt es mit vielem. Danke für den guten Abend an alle Personen die es dort möglich gemacht haben. Würde mich freuen wenn einige zum Pokern auch mal nach Hildesheim kommen. ( siehe Pokern in Hildesheim ) Falls ihr kommt bin ich für jegliche Unterstützung wie Chips Karten usw. dankbar. MFG |
|
|||
|
Zitat:
Du sagst es und Tolleranz beruht auf Gegenseitigkeit.....mir gegenüber ist man nicht Tollerant als Nichtraucher somit sehe ich keine Veranlassung meinerseits Tolleranz zu zeigen und auszuüben. Mal im Ernst, Offenbach mag vielleicht eine Lokalität sein die gerne besucht wird und wo viele von Euch hier spielen. Ich für meinen Part aber kann Zigarettenrauch nicht ab da ich schlecht Luft bekomme von daher kommt es für mich nicht in Frage. Ok Danke für die Info BigSmile freut mich das es Dir gefallen hat Gruß PokerNight |
|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
Das nächste Poker Turnier findet am 18.03.07 statt, in Hannover Stocken 15:00 Uhr Stöckenerstr. 159 Bistro & Bar Stöckener Sporttreff Linie 4-5 Hogrefestraße Sie sind herzlich eingeladen. Wir warten auf Sie. Herzlich Wilkommen |
|
|||
|
huhu also ihr spielt montag wieder im "keller" ?
bis 19uhr da sein? mit by in oder ohne? wieviele leute kommen ca immer? weil nen kumpel und ich haetten auch lust auf live poker... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|