|
|||
|
Ich suche auf diesem Wege ein Pokerstammtisch in und um Hannover ( max 20km)
Natürlich sollte die Atmosphäre stimmen das bedeutet kein Saufgelager und keine geräucherten Räume ansonsten habe ich keine Bedingungen. Zu meiner Person: Bin 31 Jahre(NR, NT) alt und seid ca. 2 Jahren ( mit längeren Pausen) Online Pokerspieler u.a auf Pokerstars, Party-Poker u.a. Mobilität ist vorhanden. Wohnhaft in Bothfeld/Hannover. Über eine Kontaktaufnahme wäre ich dankbar ICQ 278 914 763 |
|
|||
|
Zitat:
Betrunkene und Angetrunkene sind keine Gegner mit denen ich mich abgebe schon garnicht im Poker. Trotzdem danke für die Info@Tobi............kommt demnach nicht für nicht in Frage diese Lokalität. Bars und Kneipen geben eine indirekte Verpflichtung Gerträne abzunehmen vor und wenn ich bedenke, das ich dann in einem verseuchten Raum sitzen muss umgeben von Betrunkenen, welche dann noch anfangen zu Pöbeln, dann vergeht mir die Lust. Schönes rest Wochnende |
|
|||
|
@pokernight..na wer weird den gleich au die barrikaden gehen...
von pöbeln war nicht die rede !!!! das verbitte icv mir...selbst wen nwir in einer verrauchten kneipe sitzen und auch mal n bier zischen...gepöbelt würde nie und wird nie !!!!! musst uns nicht gleich als asozial hinstellen...von wegen verseuchter raum und pöbeln...!!!! frechheit dein post !!! @ an die jungs...wir sehen uns montag beim turnier , letzte woche konte ich nicht , war krank ![]() |
|
|||
|
Ja ich habe verstanden das es den Offenbach gibt und der auch anscheinend hier der Sponsor ist trotzdem Vielen Dank für die Info aber ich wede wohl von diesem Angebot keinen gebrauch machen.
Ich und Pöbeln? Weiterhin erfolgreiche Poker Runden im Offenbach ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|