|
|||
|
Hallo Pokerfreunde,
wie ich eben erfahren habe wird am 08. Oktober 06 in Göttingen ein Pokerturnier stattfinden. Spielort ist das Sausalitos in der Hospitalstraße. Gespielt wird Texas Holdem No Limit. Turnierstart ist um 14 Uhr Es ist ein Freeze out Turnier, Startgebühr 10,- oder 15,- **** Der Gewinner soll wohl einen Mega LCD TV erhalten. Also ich werde da mal hingehen, wird bestimmt lustig. |
|
|||
|
hi,
wann ist denn mal wieder ein pokerturnier in göttingen?? weiß das irgendwer?? komme aus dem kreis northeim und will auch endlich mal n offline turnier mitspielen, falls ihr tipps für mich in der nähe habt, die höre ich mir gerne an weiterhin gute hände und viel glück =) gruß marcel |
|
|||
|
Einmal im Monat ist Pokern im Dinx, Northeim.
Kostet 10 Euro, sind so um die 70 Leute immer da. Das Dinx ist am Autohof Northeim. Nächstes Turnier göaub ich ist am 15.12.2007. |
|
|||
|
Gibts dazu vielleicht auch noch ein paar mehr Informationen???
Wie läuft das Turnier? MTT oder S&G? Blindstruktur? Wer ist der Veranstalter?? Wie geht das mit den 60 Euro Preis??? |
|
|||
|
Samstag 15. Dezember 2007 ab 14 Uhr
So auf der Seite gibts jetzt ein paar Infos zum Turnier, auch wenn ich sie nicht richtig verstehe, aber vielleicht kapiert einer von euch das mit den Punkten!!! Und wie bei den Blinderhöhungen Poker zustande kommen soll weiß ich auch nicht!! Ein paar Infos wie Startstack und Blindstufen fehlen aber immer noch! Naja hier mal die Infos Infos: Startgeld (Buy in): 10,-€ 4 Spieltische mit je 7 Personen Blinderhöhung alle 6 Minuten 2 Spielrunden je Teilnehmer Das Finale wird mit 8 Spielern gespielt Die Besten 5 Spieler von 8 Teilnehmern erhalten pro Spielrunde Punkte. Die Spieler mit den meisten Punkten aus beiden Spielen kommen ins Finale. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|