|
||||
|
Hy liebe Pokerfreunde
wir von Pokertreffen.com haben das ganze mal in die Hand genommen. Auf unserer Seite könnt Ihr Pokerturniere veranstallten bzw. veröffentlichen, um an Mitspieler zu gelangen. Erstes Eröffnungturnier startet Am 02.12.06 mit max. 36 Teilnehmern. Wir haben für euch eine super Location gemietet und haben uns um das Equipment gekümmert. Wenn Ihr interesse habt meldet euch einfach unter Pokertreffen.com an. Solltet Ihr infos oder anregungen benötigen uder haben, mailt einfach an webmaster@pokertreffen.com Wir freuen uns af euch. Das Team von Pokertreffen.com |
|
||||
|
Zitat:
Find ich gut! |
|
|||
|
Das nächste Poker Turnier in Hannover findet am 17.06.07 statt, so wie jeden dritten Sontag im Monat.
15:00 Uhr Stöckenerstr. 159 Bistro & Bar Stöckener Sporttreff Linie 4-5 Hogrefestraße Es sind tolle Preise zugewinnen, so wie Gutscheine für die Spielbank Hannover. Sie sind herzlich eingeladen. Wir warten auf Sie. www.Poker-Fartuna.de |
|
|||
|
Am 17.11.07 und 18.11.07 um 14 Uhr findet das einjährige Jubiläumsturnier by Poker- Fartuna statt. Mit Preispool von über 700 eur. 1 Platz LCD TV für den Sieger im Wert von 600 Euro .Gesponsort von Stöckener-Sporttreff.
Freeze Out Turniere in Hannover finden jeden Monat mit ständiger Wachstumszahl der Teilnehmer statt und bald auch in ganz Niedersachsen. Lassen Sie sich überraschen von der netten Atmosphäre und genießen sie einen schönen Abend bei ihrem Lieblings Hobby. Bei uns ist für Spaß gesorgt, wir haben für Sie an jedem Tisch Poker Dealer, Ihr müsst dann nur kommen, spielen, siegen und kassieren. Sie spielen bei uns Poker und scheiden vor Preis Ausschüttung aus? Ab sofort werden auch Punkte bei uns gezählt!!! Sammle genug Punkte und Du bekommst von uns ein Preis-Surprise!!! Wir freuen uns schon wieder auf einen netten und gemütlichen Pokerabend zusammen mit Euch! Mehr Info www.Poker-Fartuna.de |
|
|||
|
Hallo,
illegal ist es nur wenn man bestimmte Regeln nicht befolgt. Habe mich bein Ordnungsamt und beim Innenministerium erkundigt. auf Pokerfreunde-Hannover kann man unter einem link diese Regeln einsehen. Auszug:Ausgelobte Preise dürfen auch von Sponsoren zur Verfügung gestellt werden. Der Hauptpreis darf einen Verkehrswert von maximal 60.- Euro nicht übersteigen. Jede Gewinnberechtigte Person darf nur einen Preis erhalten. Auch die Auslobung einer Zugangsberechtigung zu einem -von der Veranstalltung unabhängig zu beurteilenden -Glückspiel (z.B. Wild Card für ein weiteres Turnier) ist unzulässig.usw.usw. Nichteinhaltung verstößt gegen § 284 des Strafgesetzbuches und wird geahndet. ![]() |
|
|||
|
Hi,
wir haben bei mir eine kleine Heimrunde in Hannover, wo wir 1-2x die Woche spielen. Für das Equipment habe ich etwas Geld hingelegt, entweder richtig oder gar nicht ;-) Aktuell ist da etwas flaute, da viele Leute keine Zeit mehr haben, wer Interesse hat, kann ja mal den Originalthread im Forum des Poker Institut aufrufen und alle weiteren Infos da nachlesen. Wer mal kommen möchte, kann mir hier, oder im anderen Forum ne PN schicken. Hier der Link: 30169 Suche Pokerbegeisterte im Raum Hannover - Poker Forum Ich hoffe man sieht sich mal. Bis denne ! Gruß, Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|