|
|||
|
Hallo,
ich plane momentan einige Tuniere in Hannover und Umgebung.... Mich würde mal interessieren wie Ihr als Spieler das seht.... Was macht ein Tunier interessant? Wieso fahrt Ihr dahin? Nehme gerne Vorschläge entgegen und will versuchen die Tuniere auf eure Bedürfnisse abzustimmen Meine persönliche Meinung als Spieler: Ich fahre gerne zu Tunieren bei denen Ich vor allem lange und vernünftig spielen kann! Also keine rasenden Blinds, vernünftige Dealer etc. |
|
|||
|
Wichtig ist vorallem ne richtig gute Struktur. Also am besten MTT (keine komischen Single Table Qualis) und dann 30min Blinds aufwärts!
Startstack mindestens 50xBB besser 100xBB oder mehr ![]() Dieses Crapshot Gedonke macht nunmal echt keinen Spass... Dealer sind natürlich immer schön... Aber nicht ausschlagegebend. Richtige Tische auch schön, aber auch nicht ausschlaggebend... Wenn dann noch schöne Preise aufzutreiben sind wäre es richtig gut... Damit lässt sich zwar als Veranstalter nun wirklich kein Geld verdienen, aber die meisten behaupten ja auch dieses nicht zu wollen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|