|
||||
|
Moin!
Ich hab's gesucht, aber es stand noch nichts über folgende Turniere drinn: Veranstalter: ChampionsPoker Buy In: 15€umels Website: ChampionsPoker.de - Werde Germany´s Pokerchamp 2007 Wann: 05.08.2007: ChampionsPoker Qualifikation / Beginn 13 Uhr 02.09.2007: ChampionsPoker Qualifikation / Beginn 13 Uhr 30.09.2007: ChampionsPoker Master Finale / Beginn 13 Uhr Es waren vorher schon zwei Termine. Preise: Hauptgewinn ist 'ne Reise nach Las Vegas mit Buy in und Reisekosten und sowas alle. Dann gibt's noch diverse Sachpreise und Turnierteilnamen in Deutschland zu gewinnen (war zumindest letztens so). Schöne Pokale hatten se auch ![]() Tip: Übers internet anmelden und das Formular ausdrucken - damit erspart man sich lästiges ausfüllen vor Ort. Sonstiges: Letztes mal waren so c.a. 60-70 Leute da. Es wird an 2 Tischen gepokert. Die Dealer waren ganz ok und naja, bei zwei Tischen gab's auch nicht viel zu organisieren. Man muss halt mit langen Wartezeiten rechnen, wenn man weiter kommt. Aber is' ganz cool gewesen letztes mal. Grüße, Das Äffsche ![]() |
|
|||
|
Zwischenstatus 05.08. im Alpenmax in Osnabrück.
Start war um 13 Uhr wobei an 3 Tischen gespielt wurden. Die ersten 2 Spieler haben sich direkt für den Finaletable qualifiziert. Jeder nichtqualifizierte Spieler bekam noch eine Wildcard. Somit hatte jeder 2 Möglichkeiten. Insgesamt wurde 15 mal gespielt wobei die Organisation nicht die Beste war. Man hätte mit dem Geld aus der Kasse direkt weggehen können. Kasse war offen.... Leichtes durcheinander gab es auch, weil einige schon qualifizierte wegen Langeweile und Wartezeit noch mal mit der Wildcard gespielt und gewonnen haben. 2 mal qualifizieren ist ja nun schlecht möglich. Erhöht aber die Wartezeit für andere enorm. Deswegen auch zurecht ein paar Proteste. Die Dealer waren auch gleich die Organisatoren. Die Dealer waren in Ordnung und machten ihre Arbeit sehr gut. Lediglich einer der 3 Dealer hatte leichte Probleme mit den Regeln. Naträgliche Regelprobleme wurden aber "human" gelöst. Ein Dealer bestand immer auf das Wort "Raise" oder "Fold" usw.. Die anderen beiden hingegen nicht. Fazit: Erhöhung ohne das Wort "Raise" war dann nur ein "Call".... ![]() Das Finale ging dann um 20 Uhr los. Bis dahin hatte ich dann schon 5 Stunden Wartezeit..... Gespielt wurde wieder an 3 Tischen bis von den 28 Finalisten noch 20 übrig waren. Danach wurde ein Tisch geschlossen und an 2 Tischen weitergespielt bis insgesamt noch 10 Spieler an den Tischen saßen. Dann ging es am letzten Tisch weiter. Chips wurden jedesmal mitgenommen. Ich glaube um ca. 21.30 oder 22 Uhr ging es dann in den Headsup. Schluß war dann eine Stunde später mit der Siegerehrung. Die ersten 4 Spieler bekamen eine Trophäe aus Glas. Die ersten beiden dazu noch einen Gutschein für das Alpenmax. Insgesamt hat es Spass gemacht trotz der langen Wartezeit. Hier hätte man vielleicht noch etwas organisieren können um die Wartezeit zu überbrücken. Die Dealer müssten sich vielleicht auch noch etwas besser absprechen. Ich komme am 02.09. jedenfalls wieder. Eremit |
|
||||
|
Joa, doch. Ich war schon ein paar mal da und es wurd eigentlich immer besser.
Die zusätzliche Wildcard hat natürlich auch mehr Spieler angelockt. War ganz ok. Ich find' nur die Preise total dämlich, darum werd ich nächstes mal auch wohl nich hin gehen, denk ich. |
|
|||
|
Wir weisen darauf hin das es in den Städten Osnabrück, Hannover und Göttingen kein Master Finale mit der Gewinnmöglichkeit einer Las Vegas Reise gibt. Dies wurde uns vom Innenministerium Niedersachsen untersagt. Alle Gewinner nehmen an einer Fun-Bustour teil.
fett?? seit wann gibt es eine fun-bustour anstatt eine las-vegas reise?? ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|