Nee leute kein scherz!![]()
Ich möchte mit euch ein Outdoor-Pokern machen einfach mal spaß haben.
Habe mir das so vorgestellt da wir bei der Pokalserie ja immer mehr werden und es immer schwieriger wird jeden neuen sofort richtig kennenzulernen, weil ja nicht nur an einem Tisch gespielt wird, dachte ich wir treffen uns mal gemeinsam an den Kieskuhlen in Hildesheim ( Marienburgerhöhe ) und verbringen einen lustigen warmen Nachmittag zusammen. Natürlich mit leckerem Kühlen Bier ( 1. Kasten stiffte ich ) und ich sorge auch dafür das ein kleiner Grill dort ist.
Also für alle Süchtigen bringe ich auch meine Karten mit und zwei kleine Koffer! und für alle man kann da auch schwimmen!
Wer soll kommen: Jeder der bis jetzt mitgemacht hat und noch mitmachen will + Frau, Freundin und Kinder ( also Martin Familienausflug) sind auch gerne gesehen.
Wann:Wird noch Festgelegt erste Termin war ungünstig zwecks Schützenfest. Also Vorschläge bitte per PN
Wo:Kieskuhle Marienburgerhöher bei den Studentwohnheimen
Was mitbringen: Trinken! Decke? Musik? Knabberein? Ja und was zum Grillen
Was wenn schlechtes Wetter ist: Also dann treffen wir uns möglichst mobil auch dort und fahren gemeinsam zu mir zum Gamblen und Grillen auf Balkonien![]()
So würde mich freuen wenn Ihr kommt und euch auch bitte bei mir per Email,PN oder SMS anmeldet Tel: 0176/20160190
MFG
MrBigSmile = Otto H.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen