asoo macht nix
sind nicht nur zwei habe auch einen kumpl der kommt sonntag wieder(ist jetzt im urlaub) ist auch immer dabei
und noch einpaar leute finden wir auf jeden fall also kein stress ist alles okay
lg sami
asoo macht nix
sind nicht nur zwei habe auch einen kumpl der kommt sonntag wieder(ist jetzt im urlaub) ist auch immer dabei
und noch einpaar leute finden wir auf jeden fall also kein stress ist alles okay
lg sami
Ja dann, konnte ja nicht ahnen, dass du Freunde hast :-) Ich bin neu in Braunschweig, deswegen wird es schwer jemanden aufzutreiben. . . Aber wenn ihr pokert oder wir pokern wollen, dann kannst du dich ja melden, icq 258 444 534.
mfg
Hallo!
Würde mich auch gern einer (un-)regelmäßigen Pokerrunde in Braunschweig anschließen und mich freuen, wenn ihr einen kurzen Zwischenstand geben könntet, wie weit die Planungen sind. Ein zwei Leute würde ich auchnoch auftreiben können.
Vielen Dank!
wir spielen ab und zu ganz spontan in der nähe von peine und manchmal tuniere in hannover gib mir einfach mal deine nummer und ich rufe dich an e mail ist alexeyjay@web.de kannst mir auch deine geben mfg alex
Hallo , komme auch aus Raum Wolfenbüttel und würde mich auf pokertreffen freuen.
Bin sehr interessiert
Einfach eine nachricht schickenhier hier in forum
schick mir deine nummer ich kann dich ja anrufen alexeyjay@web.de
Hallo zusammen!
Habt ihr bezüglich gelegentliche Pokerrunde schon etwas geplant.
Ich und zwei drei Kumpels (wohnhaft BS) hätten auch Lust.
gruss
Würde auch mal gerne live pokern ( vor allem holden)- ich bin aus Raum BS
malimak@gmx.de
hallo,
ich bin neu hier in niedersachsen.komme eigentlich aus dem saarland.
ich würde auch sehr gerne öfters einmal ein pokerturnier mitspielen.
falls jemand was geplant hat und an mich denken würde einfach eine e-mail schreiben.
flush79@gmx.de
Lesezeichen