|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
asoo macht nix
![]() sind nicht nur zwei habe auch einen kumpl der kommt sonntag wieder(ist jetzt im urlaub) ist auch immer dabei ![]() und noch einpaar leute finden wir auf jeden fall also kein stress ist alles okay lg sami |
|
|||
|
Ja dann, konnte ja nicht ahnen, dass du Freunde hast :-) Ich bin neu in Braunschweig, deswegen wird es schwer jemanden aufzutreiben. . . Aber wenn ihr pokert oder wir pokern wollen, dann kannst du dich ja melden, icq 258 444 534.
mfg |
|
|||
|
Hallo!
Würde mich auch gern einer (un-)regelmäßigen Pokerrunde in Braunschweig anschließen und mich freuen, wenn ihr einen kurzen Zwischenstand geben könntet, wie weit die Planungen sind. Ein zwei Leute würde ich auchnoch auftreiben können. Vielen Dank! |
|
|||
|
wir spielen ab und zu ganz spontan in der nähe von peine und manchmal tuniere in hannover gib mir einfach mal deine nummer und ich rufe dich an e mail ist alexeyjay@web.de kannst mir auch deine geben mfg alex
|
|
|||
|
schick mir deine nummer ich kann dich ja anrufen alexeyjay@web.de
|
|
|||
|
|
|
|||
|
hallo,
ich bin neu hier in niedersachsen.komme eigentlich aus dem saarland. ich würde auch sehr gerne öfters einmal ein pokerturnier mitspielen. falls jemand was geplant hat und an mich denken würde einfach eine e-mail schreiben. ![]() flush79@gmx.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|