|
|||
Am 31.3.07 findet in der Millers Billard Bar, Arnekenstr. 19-21, 31134 Hildesheim, ein Texas Holdem No Limit (Freeze Out) Pokerturnier ab 13 Uhr statt. Alle ab 18 J. dürfen teilnehmen ! 1. Platz: 1 Woche Las Vegas (Flug und Hotel) !! Es finden ca. stündlich Quallifikationsrunden statt (je Runde 15.- Euro). Anmeldung am Spieltag vor Ort oder beim Veranstalter: Deutscher Pokerverein - Startseite See you at the tables !Geändert von GermanNico (26.03.2007 um 05:52 Uhr). |
|
|||
|
Ich war Gestern im Miller`s und habe am Turnier teilgenommen. Es wurden 10 Qualli-Tische a 9 Mann gespielt von denen sich jeweils der Erste für den Final-Table quallifizierte. Ich habe am Final-Table den 2. Platz belegt. Gewonnen hat ein Teilnehmer aus Halle.
Das Turnier war eine Super Sache. In ca. 2 Monaten soll wieder ein Turnier veranstaltet werden. Wer soetwas noch nicht mitgemacht hat sollte unbedingt teilnehmen. Ich möchte auch noch auf unser 14tägiges Pokertreffen in Hildesheim (Steiberg Eck) hinweisen. Nächstes treffen ist am Mittwoch 04.04. um 19 Uhr. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|