Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

wenn man aber sagt das man einen bestimmten Teil der Gaststätte dafür zur VErfügung stellt und dementsprechend auch nur einen bestimmten, vielleicht auch vorher bestimmten Personenkreis "einlädst" zulässt, wäre dein "Offenbach-Problem" doch irrelevant oder zumindest stark eingeschränkt oder nich ?

znarf82 ist offline Angler

Standard

Nein, wäre es nicht. Und bitte kein Wort zum Betreiber. Sonst klaut der mir noch meine Ideen weg. Dafür ist er bekannt...

znarf82 ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von Mr.BigSmile Beitrag anzeigen
    Tach!
    4. Risiko für dich und deine Gesundheit
    Damit meine ich wenn du es versuchen solltest die Echtgeldspiele zu verhindern kann es wirklich gefährlich werden, also ich kenne mehrere Damen die in Wettbüros gearbeitet haben und im Keller wurde illegal Karten gespielt.
    Die können Sachen erzählen!
    Ihr müsst nicht davon ausgehen das in so einem Laden sich nur Personen aufhalten wie z.B. Offenbachs sondern wenn es dann um viel Geld geht kommen andere nicht die im Offenbachs um einen Pokal Spielen .
    Ganz ehrlich. Das sind auch meine grössten Bedenken. Das sit auch der Grund dafür, warum ich den Gesetzgeber sogar verstehe...

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

entschuldigt, aber habe den Begriff "Offenbach" als Beispiel für irgendwelche Kumpanen verstanden die Dinge tun die nich gerne gesehen werden, war dementsprechend ein Missverständnis!

Mr.BigSmile ist offline Fisch

Standard

nein ich meinte im Offenbachs sind die normalen wie du und ich aber wenn du das professionel machst wird es eher mit schwierigeren leuten sein ( drastisch ausgedrückt Poker-Mafia )

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen