Ich habe mir die Frage mittlerweile selbst beantworten können:
Pokertreff
Ich habe mir die Frage mittlerweile selbst beantworten können:
Pokertreff
Wer Lust auf einLivepoker Event
hat, sollte am 9.11.2008 nach Braunschweig ins MERZ kommen.Weitere infos auf Willkommen bei Welfenpoker.de . . . Ihr Pokerveranstalter aus Braunschweig.
Ein gutes Blatt für alle![]()
Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit andere Leute die zum Spaß Pokern.
Ich komme hier direkt aus Hildesheim und kann im Moment leider nicht durch die Gegend fahren um an Turnieren oder sonstiges Teil zu nehmen. Die meisten Einträge sind leider schon ne Weile her also weiß ich nicht wie aktuell das ist.
Ich spiele auch gerne im Privaten Bereich, hab eigene Chips und würde mich freuen mal wieder mit "echten Leuten" zu spielen und nicht nur im Internet.
Schöne Grüße,
Leroy
hey würde auch mal sowas ausprobieren habe bisher nur im i-net gespielt und wäre auch mal gern dabei..
Geändert von sarah1550 (08.08.2010 um 19:55 Uhr)
Hey, endlich hat sich mal jemand hier drauf gemeldet. Ich habe leider keinen Raum zur Verfügung außer in meiner Wohnung und da hab ich auch nur einen normalen Esstisch auf dem man aber auch ganz gut spielen könnte. Es sei denn Du wüsstest wo ma hier noch geplant spielen könnte. Und wenns was gäb, dann müssten wir vorher nen Termin machen da ich grad in Dreschicht arbeite. Aber unregelmäßig.
Allerdings geh ich mal davon aus dass sich da sicher mal was machen lässt. Weil immer nur im Internet spielen ist nu wirklich nicht so spannend wie direkt mit anderen gegenüber![]()
ja wenn du genug leute hast können ja dann bei dir spielen ..
ja das wird auch langsam langweilig wenn man nur im i-net spielt ..
will mal sehn wie das so is wenn man sich geüber sitzt und zockt![]()
Hallo,
meine Empfehlung für Poker in Hildesheim: Independent Poker
Informationen unter
Willkommen bei Independent-Poker
Mfg Spike
Lesezeichen