|
|||
|
ok wohin ziehen wir? ich bin für die bahamas oder vegas.
welche partei hat das verbrochen? die sollte man in keinem fall wieder wählen!!!! son eine scheiße.. . aber ein glück, dass ich nochmal in mein e-mail postfach gesehen habe...
Geändert von DennyCrane (28.04.2007 um 13:14 Uhr). |
|
|||
|
An jeder Ecke gibt es Spielhallen in denen man tausende von Euro verzocken kann. Wenn ich mir überlege wie oft ich schon an "Illegalen" Preißskat - Turnieren teilgenommen habe. Vieleicht sollte ich das melden, müßte mich aber vorher informieren ob das Land Niedersachsen ein Zeugenschutzprogramm anbietet.
Aber mal im Ernst, es ist doch einfach lächerlich was hier abgeht. ![]() |
|
|||
|
Hallo bin neu hier und wohne auch in Hildesheim. Ich würde gerne am 02.05. bei euch mitspielen müßte nur noch mal wissen wo, wann, wie lange es dauert und ob man etwas mitbringen muß?
Schade finde ich nur das dieses offizielle Turnier abgesagt worden ist aber nun gut. würde mich sehr über eine antwort freuen.Falls einige leute nichts weiter zutun haben kann man sich auch heute noch irgendwo treffen. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Son Quak also echt. Wenn man das für Leute unter 18 dicht macht find ichs noch halbwegs ok... Aber gleich alles... hmm naja. Poker online hat ein viel höheres Suchtpotenzial, weil man dafür nicht mal das Haus verlassen muss. mal gucken ob ich morgen die Zeit finde vorbeizukommen...
|||
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|