|
|||
|
Hallo!
Bin auch Pokerspieler aus Hildesheim und wollte mal fragen, wie das bei euren Treffen so ausschaut. - Spielt ihr um Geld oder just4fun? - Wann fangt ihr an?/Bis wann geht es ungefähr? - Wieviele Leute kann man mitbringen? - Was sollte man sonst noch mitbringen? Hoffe auf eine Antwort! =) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
moin.
seh ich das richtig, dass das nächste treffen am 25.4 ist? also morgen abend? wollte mal vorbeischauen. wann gehts los? und, soll ich meine chips mitbringen?
|||
|
Zitat:
Hallo. Werde auf alle Fälle auch da sein. Sollen sich schon ca. 30 Leute angemeldet haben!See you ! ![]() |
|
|||
|
Das nächste Treffen ist am 02.05. um 19.00 Uhr. Bring Deine Chips mal mit.
|
|
|||
|
ach schade, erst nächste woche....
![]() na dann muss das turnier auch ohne RL-Training gehen.... hab mich auch angemeldet. man sieht sich!
|||
|
Hallo !
Leider findet das Pokerturnier nicht statt, weil das Innenminesterium von Niedersachsen ALLE Pokerturniere alls Illegal erklärt hat !! Sowas kann auch nur in unserem Bundesland passieren ! Blödsinn ! Hoffe, dass sich das wieder ändern wird ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|