|
|||
|
Hallo ich habe heute das erste Pokertreffen in Hildesheim ins Leben gerufen.
Nächster Treff : 07.03.07 19 Uhr Wo: Zum Steinbergeck in Hildesheim wer nicht weiß wo es ist kann mich anrufen Tel. siehe einen Beitrag zuvor! Ab 07.03.07 alle zwei Wochen!!! MFG |
|
|||
|
So leute freue mich das heute wieder zwei neue Spieler dabei waren!
Leider konnten aber auch einige nicht! Nächstes Treffen ist am Mittwoch dem 4.4.07 um 19 Uhr So bis dahin wünsche ich allen ein gutes Blatt und hoffe das dann auch wieder neue Spieler aus dem Raum Hildesheim und Umgebung kommen. MFG |
|
|||
Am 31.3.07 findet in der Millers Billard Bar, Arnekenstr. 19-21, 31134 Hildesheim, ein Texas Holdem No Limit Pokerturnier (Freeze Out) ab 13 Uhr statt. Alle dürfen Teilnehmen die über 18 Jahre sind !Es finden ca. stündlich Quallifikationsrunden statt. 1. Platz: 1 Woche Las Vegas (Flug und Hotel) Anmeldung am Spieltag vor Ort oder über den Veranstalter DPV: Deutscher Pokerverein - Startseite Hoffe, es beseht Interesse und ihr kommt zahlreich ! ![]() Geändert von GermanNico (26.03.2007 um 05:50 Uhr). |
|
|||
|
ja klar gerne
Ich bin zwar diemal nicht da aber Marten usw. und meine Freundin sind da ich muß leider Arbeiten! Wenn du Chips usw. hast ruhig mitbringen! Wie alt seid ihr und m oder w. |
|
|||
|
Ja so paar Chips haben wir.
Sind beide 24 m. Haben einmal die Ultimate Poker Chips und einmal ganz schlichte ohne Aufdruck. Weiß ja nicht mit was ihr spielt. Naja denke dann sehen wir uns (oder ebend dich nicht) am Mittwoch |
|
|||
|
Hi.
Laut DPV wird am 28.4. wieder in der Millers Billard Bar ein Pokerturnier statt finden. Weitere Infos gibt es die nächsten Tage hier: Deutscher Pokerverein - StartseiteSee you at the tables. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|