|
|||
|
Moin, moin,
ich suche nette Leute zum Pokern im Raum Buxtehude und Umgebung für Texas Hold'em. Ich stell mich mal kurz vor: Alter 23, Student, männlich, Poker Neuling Ich habe bis jetzt nur zwei richtige Pokerabende veranstaltet, und habe gefallen daran gefunden, "offline" Poker zu spielen. Ich habe auch Chips für bis zu zehn Spieler und KEM-Karten, für das richtige Poker Feeling. Also wer keine Pokerausrüstung hat, dem helfe ich gerne aus. Ich würde mich freuen, falls ich eurer Interesse geweckt habe. Schickt mir doch einfach eine PN oder postet hier im Threat. |
|
|||
|
Also wenn du schon Abende hinter dir hast, müsste ihr ja schon mehr als einer sein. Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht hab ihr ja mal Lust ein Turnier gegen uns zu spielen oder schau einfach mal bei uns rein. Wenn es dir gefallen sollte, darfst gern mit deinem Team bei uns einsteigen.
friendlypoker.fr.funpic.de Gruß Friendlypoker Team aus Buxtehude - Nk Geändert von magnetkuh (17.02.2007 um 17:24 Uhr). |
|
|||
|
jo, suppi!
Ich habe eure page schon besucht. Ich bin dabei! Kannst mir mal deine Telefonnummer per PN geben?! Aber an eurem nächsten Tunier kann ich nicht teilnehmen, weil ich da auf einem Tunier in Hamburg spiele und morgen ist auch schon wieder Tunier angesagt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|