|
|||
|
jo hi ich bin patrick
der abend an sich war ganz cool und wir ham alle auch bock wieder zu zocken das ding is nur das wir momentan keine location haben sind auch nur fest 4 leute also wir suchen noch ![]() wen wer eine weiß bitte melden mfg patrick |
|
|||
|
hi!
ich wohne ebenfalls in osnabrück und suche auch vergeblich nach weiteren poker spielern! als einsatz wär bei mir alles zwischen 2 und 10 euro ok pro abend. wobei man da auch drüber sprechen könnte, wenn es denn nicht immer höher als 10 euro sind ^^ ich bin nämlich nur zivi und spiel nebenbei auch noch online poker ![]() wo spielt ihr? kann ich mitmachen? |
|
|||
|
also das ding ist das wir momentan keine location haben aber wen du uns eine anbieten würdest wären wir sicherlich dabei...
wir spieln eh als maximum um 5er beim sng beim cashtable um 2€ LOCATION GESUCHT!!! wer einen tip hat bitte melden |
|
|||
|
als oich komm nich direkt aus Osnabrück sondern aus BAd Iburg, ne Location hätt ich anzubieten, hab ne Wohnung am Start und auch genug Platz im Wohnzimmer. Problem is nur das ich wissen müsste wieviele Leute kommen und noch schlimmer is das ich momentan keinen konkreten Termin sagen kann da ich vorraussichtlich über OStern im Urlaub bin, dass aber noch nicht sicher is
Außerdem müsstet ihr dann ja von Osna aus auch immerhin 15KM fahren :P |
|
|||
|
hm schade.
und wie schon mal erwähnt in einer kneipe geht auch nicht? wo habt ihr es denn das letzte mal gemacht? gehts nicht da nochmal? so direkt wüsste ich auch keine location, weil ich zur zeit auch nur bei meiner freundin wohne und das vom platz her vielleicht auch eng werden würde. also 5 leute würde wahrscheinlich wohl noch gehen nur das problem ist, dass ich nicht weiß ob das von meiner freundin aus klar gehen würde. da müsste ich dann mal nachfragen. ich würd sagen das wär ne letzte möglichkeit ^^ btw, @chill: hab dir auch mal im icq geschrieben, keine ahnung ob du das schon mitbekommen hast ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|