|
|||
|
Also ich komme ebenfalls direkt aus OS. Um die Spielchips mache ich mir eigentlich weniger Sorgen @ Chill. Da wird sich sicherlich etwas finden. Verfüge auch über ca. 100 Billigjetons, da kann man doch improvisieren, oder? Wollen uns damit ja schliesslich nicht am Vitihof einkaufen
Euer Alter würde mich noch interessieren, da der potentielle Austragungsort ja wohl klar sein dürfte (OS). MfG, Rabbi |
|
|||
|
gerne gerne
folgendes habe mich mal nen bischen umgehört... wir können nicht irgendwo öffentlich spielen da das illegales glpcksspiel ist also brauchen wir eine location wo das ganze stattfinden kan ![]() ich bin m18 und in 2 monaten 19 Geändert von ChillDochMal (10.01.2007 um 12:44 Uhr). |
|
|||
|
Hi @all,
ich komme aus dem Osnabrücker Landkreis bin 26 und hätte wohl auch Interesse zu spielen. Ich bin im Pokern allerdings recht neu und noch kein guter Spieler, das heißt ich kenne wohl Texas Hold'em, spiele es auch öfters, aber kenen nicht jede Regel. Ich denke auch, das derjenige welcher, mir es nicht ganz richtig erklärt hat, den hier sind andere Aussagen als bei ihm. Trotzdem Interesse an meiner Person als Pokerkollege? Grüße Klinge |
|
|||
|
ich würd mal sagen das bei euns jeder wilkommen ist
ich hätte auch wohl schon lust dieses we zu pokern... addet mich doch sonst einfach mal beo icq 393-454-523 Geändert von ChillDochMal (11.01.2007 um 13:57 Uhr). |
|
|||
|
ich bin 31, Räumlichkeiten müßten noch geklärt werden, leider ist meine Butze für 6 Mann ungeeignet
Ansonsten könnt ihr mich unter ICQ 194-019-523 erreichen. Hoffe da läßt sich was machen |
|
|||
|
Wenn des mal nich ne vertrackte Situation ist... also Spielwillige scheint es ja genug zu geben- müssen wir letztlich noch nen Zockerraum anmieten?
Obwohl ich mir denke: Wenn wir in ner Kneipe o.ä. spielen und tatsächlich jemand auf uns zukommen sollte (wovon ich nun wirklich nicht ausgehe) und uns auf die "Glücksspiel-is-hier-nich-erlaubt"- Tour kommt, könnte man doch einheitlich behaupten, das wir nur zum Spaß zocken (was der Wahrheit sowieso am nächsten kommt, denn wer wird uns tatsächlich für 2 Euro Spieleinsatz verklagen?!) Also ich denke, man sollte es auf nen Versuch ankommen lassen!MfG Rabbi |
|
|||
|
da wäre ich evtl auch dabei.
komme auch direkt aus osnabrück und wir veranstalten auch ca. 1 Mal in der Woche einen Pokerabend bei mir. Fals Interesse besteht, icq: 119423164, ansonsten freue ich mich auch über jede Runde die nicht bei mir stattfindet ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|