|
|||
|
Hi also ich hätte lust auf paar schöne pokerabende! Spiele seit zwei jahren etwa aber es ist nicht so einfach hier in rostock ne flotte runde zum zocken zu finden... Schade eigentlich! Also ich währ mit von der partie beim zocken. Meld dich wenn du willst hier oder email: Mopperking@gmx.de:z004: :z003: :z002: :z001: :z000: Also vieleicht ja bis bald auf ein paar heiße karten
MFG Sleepo |
|
|||
|
Hallo,
ich bin mit einigen Leuten in Rostock vertreten, wir spielen auch ab und zu mal Poker, evtl. kann man sich da zusammen tun... - xybotchen - Hammer - Manni T. - LexxChopper - Seppi - G.I.R.A.H. ...etc. meine ICQ: 281371473 mfg xybotchen EDIT: Da immer wieder die gleichen Fragen kommen, hier einige Vorab-Info´s... - ich bin 31 Jahre, männlich - wohne noch in Güstrow, ab März 2007 werde ich dann in Rostock wohnen - wir spielen TH NL - Home-Poker ohne Geldbeträge - in Bars und Gaststätten ohne Geldbeträge - bald auf Rostocker Turnieren mit einmaligem Geldeinsatz unsere Community wächst... ![]() Geändert von xybotchen (12.02.2007 um 21:16 Uhr). Grund: erweitert um einige Informationen |
|
|||
|
Wir ( Männlein und Weiblein, 38 J. und 30 J.) sind zu zweit und suchen Leute, die unsere Leidenschaft mit uns teilen wollen.
![]() Melden sie sich unter mandarinka@gmx.de; bitte kurze Info über sich hinzufügen. P.S: Nichtraucher sind bevorzugt, Raum: Rostock. |
|
|||
|
Hey, also wir veranstalten am 14.01.2007 (Sonntag) ein Poker-Turnier im Moya (ehemals Mojo, ehemals Worldclub) in Rostocker Innenstadt.
Sind selbst passionierte Poker-Spieler Alle Infos gibts auf Poker in Rostock - Home Karten fürs Turnier gibts im Chili (gegenüber H&M in der Kröpi) Gruß, Ralf |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|