|
||||
|
hallo,
dann wären wir schon mal mark - ca. 3 leute bluerumy - eine person Wildesau - eine person jogurth - 2 leute insgesamt 7 leute ach ganz vergessen frank the tank kommt bestimmt auch also wenn noch welche mehr wollen hier rein schreiben, ich aktualisiere den beitrag immer bis wir der meinung sind es sind genug. ![]() Geändert von Jogurth (04.06.2007 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
ich will kein spiel verderber sein, aber in der woche wird für mich schlecht, muss immer sehr viel arbeiten, könnte freitag o. samstag? oder welcher dienstag schwebt dir vor ma gucken was sich machen lässt?
|
|
||||
|
irgentwie wird es hier nichts mit in rostock pokern, muss ich wohl immer bei meinen kleinen runden bleiben, aber es hatte mal so gut geklappt, das war eine gute abwechslung gegenüber spielern die man sehr gut kennt!!!
|
|
|||
|
Hallo,
also ich bin auch aus Rostock und spiele seit einem halben jahr regelmäßig unter freunden. Wir spielen meist mit 6-8 Leuten um kleine geldbeträge! Wie sieht das bei euch aus, wie hoch ist bei euch bzw. soll bei euch das Buy-In sein ? Ich habe ebenfalls großes Interesse mal gegen neue Spieler zu pokern. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|