|
|||
|
Hallo,
Ich und ein Kumpel hätten auch noch interesse. Ich habe auch Chips und sogar ein Pokertuch, nur eine Location kann ich nicht bieten. Wär schön wenn man hier eine nette Runde finden kann. Bis bald Thomas |
|
||||
|
hallo,
an alle es gibt schon eine sehr große runde an poker leuten in rostock, letztens waren es 12 leute, es nimmt gut zu und macht sehr viel spass, aber für mehr infos müsstet ihr mal eine mail an mandarinka@gmx.de schreiben! da bekommt ihr galub ich auskunft! mfg |
|
|||
|
Hi, unsere Gruppe spielt ohne Geld, noch jedenfalls, sind halt alle noch nicht so übermäßig lang dabei...
ICQ: 281371473 vielleicht trifft man sich aber auch beim Turnier am 11.02.2007 wir wollen auch verstärkt öffentlich spielen, aber weiterhin ohne Geld-Einsätze... mfg xybotchen |
|
|||
|
hi bin auch an einer Pokerrunde in Hro interessiert.
meine icq nr. : 232-827-426 Also wenn einer Lust hat meldet euch bitte. zu mir: bin 21, sehr Poker begeistert und bitte nur um Spieler die ernst gemeint pokern wollen (lachen ist erlaubt ;-) MfG italo |
|
|||
|
Hi, ich hätte auch Interesse an dieser Pokerrunde. Spiele selbst zu gerne Poker. Meistens spiele ich online, doch das ist mir zu langweilig und viel zu unrealistisch. Mit meinen Freunden spiele ich ab und zu.
Meldet euch mal bitte bei mir. Meine e-mail: bluhm_hro@gmx.de ICQ: 309-215-743 |
|
|||
|
mehr infos unter PokerFever24: Rostock: Startseite
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|