|
|||
|
Ich suche nach Turnieren und anderen Spielern in Schwerin. Würde gern mehr offline spielen, aber in Schwerin gibt es zur Zeit noch keine Möglichkeiten. Habt Ihr Informationen für mich???
|
|
|||
Hi Xena, lass uns doch zusammentun und wat auf die Beine stellen. Ich zock auch lieber offline, aber wenn man keinen zum zocken hat, bleibt es ja auch nicht aus, z.B. bei Pokerstars zu spielen. meld dich doch einfach mal. |
|
|||
|
Hallo Ihr beiden,
ich versuche seit einem halben Jahr in Schwerin einen Poker-Club zu gründen, bin selbst Mitglied beim VFDDP und dort für die Presse zuständig. Da ich seit einem Jahr aus Berlin hergezogen bin, fehlt mir das Pokern doch sehr. Wenn Ihr Lust habt, könnten wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen, es ist alles vorhanden, selbst ein Club-Raum mit Gastronomie Mitten in Schwerin. medlet Euch doch bitte. Gruß Jo |
|
|||
|
|
|
|||
|
HI ich komme auch aus schwerin,und immer nur online zu spielen is echt öde!
Würde mich auf antwort freuen.Denn gegen Menschliche Spieler machts doch mehr spaß. Liebe Grüße |
|
|||
|
hi an alle es gibt jeden donnerstag im seven days in schwerin ranglistenpoker mit 7,50€ buy in!! leider keine geldpreise aber gutscheine für den pub oder das schlosspark center!! startzei 20.00Uhr und 22.30 Uhr!! außerdem jede woche im wechsel ein 12€ turnier oder ein 12€ rebuy turnier pro 1000chips 1€ Rebuy max. 10€ rebuy!!! schaut vorbei wenn ihr wollt
lieben gruß Ucker |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|