|
|||
|
Ich hab jetzt leider hier nicht reingeschaut, falls demnächst wieder was stattfindet wäre ich gerne dabei....
Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen beim Bacio gesehen, bin 18. geworden. |
|
||||
|
Klar kein ding, werden das dann hier herein posten. Bist natürlich herzlichst willkommen bei unseren runden, haben bis jetzt aber auch erst eine runde durch dieses forum organisiert.
In der Bacio bin ich im 2. Halbfinale kurz vor'm zusammenwürfeln rausgeflogen. Lange Haare zum Zopf gebunden, Brille und Piercing in der Unterlippe... Falls du es mitbekommen hast, ich war der der innerhalb einer stunde bestimmt 4mal den tisch wechseln musste. ![]() |
|
|||
|
Hi, hätte auch Interesse an eurer Pokerrunde.
Bin 18 Jahre und wohne in Groß-Klein. Geh noch zur Schule und jobbe nebenbei. Doch wenn der Zeitpunkt stimmt, wäre ich auch mal gern dabei. Ich spiele knapp über ein Jahr Poker, nur leider viel zu selten offline. Und wenn, dann nur gegen Kumpels, und das wird nach der Zeit auch ganz schön langweilig. Also wenn ihr noch jemanden in eure Runde lasst, ich bin dabei. Noch zu mir: Hab 3mal im Moya gezockt, bester Rang (7).![]() |
|
||||
|
Wie gesagt, es sind immer neue gesichter gern gesehen, waren bei unserer ersten runde auch nur 7 leut'z, ausbau fähig...
Könnt auch immer gerne Termin wo es euch passt hier herein posten; + der anzahl die ihr noch so mitbringen wollt, damit man planen kann. |
|
||||
|
Tragischer Ausgang, kann man wohl so sagen
, aber was soll's... Zwei mal lag ich vorne; und doch sollte es nicht sein. Beim nächsten Mal krieg ich dich, verlass dich drauf. War ja insgesamt nicht teuer für mich, im Sinne von größeren Verlusten, von daher alles in bester Ordnung.Bis zur nächsten Runde, hat auf jeden Fall Laune gemacht. ![]() Geändert von Palme (02.07.2007 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
ist auch okey, wie wäre es mal mit sonntag, oder wollt ihr da lieber das wochenende auschillen lassen...?
da könnte man sich ja vieleicht auch früher treffen, also jetzt nicht schon mittags aber etwas früher?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|