|
||||
|
Scheißegal, hauptsache wir sind mindestens 3,
...Das wird schon, den meisten denen ich noch bescheid gesagt hatte, die fanden 17Uhr net so prickelnt, arbeiten halt alle so bis 17Uhr. Das können wir dann ja beim nächsten mal etwas besser von der zeit planen. (Palme+mind.2, Jogurth+1, ChipFreak, Wildesau)= 7, würde auch ausreichen für unsere erste Runde. |
|
||||
|
Also ich werd auch noch 1-2 leute mitbringen.
Vielleicht würde meine Freundin auch mitkommen, falls keiner was gegen ne frau am tisch hat Also mit nen bissl glück werden wir 10. Also dann bis um 5. |
|
||||
|
Mein Mäusgen werd ich vielleicht auch mitbringen, sie will allerdings net um nen kleinen unkostenbeitrag spielen...
Aber vielleicht spendier ich ihr das ja, ma gucken.Frauen sind definitiv gerne gesehen ![]() |
|
||||
|
bring meine freundin auch mit
und mit um 17uhr anfangen, kann auch nur diesmal weil ich urlaub habe, sonst muss ich bis 17.30uhr arbeiten, und das in tessin, also würde etwas dauern bis ich in der city wäre, aber sonst bin ich immer dabei!!! |
|
||||
|
Resumee
Also ich muss sagen, das es mir am Freitag recht gut gefallen hat. Mal abgesehen von der raren Beteiligung, fand ich schon das es interessant war. Ich mag es total gegen "Fremde" zu spielen... Zwar is das Eis noch nicht ganz gebrochen, aber das wird sich schon noch geben schätz ich mal. ROCK ON... Im Übrigen, mein Kollege der gleich am Anfang rausgeflogen ist, der hat doch tatsächlich gestern in der Bacio Lounge das Pokerturnier gewonnen... ![]() ![]() ![]() Geändert von Palme (25.06.2007 um 11:18 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|