|
|||
|
Hi
suche auf diesem Wege auch noch ne solide und vernünftige Möglichkeit in Rostock zu Pokern. Bei uns endete das ganze immer im Chaos, weil keiner mehr durchgesehen hat (wahrscheinlich auch die Regeln nicht beherrschte) und das macht auf Dauer kein Spaß. Ich arbeite Schichtweise, da müßte man sich dann zeitlich auch einigen. Könnte auch Chips und einen Selbst gebauten Tisch (ohne Beine) stellen. |
|
|||
|
also cashgame-Fan bin ich eigentlich gar nich.
ich könnte wenn dann auch nur am WE, in der Woche gehts arbeitsmäßig überhaupt nicht und mit Platz siehts bei mir auch sehr schlecht aus. (Hab also auch die besten Voraussetzungen dafür,damit es nicht klappt..... )
|
|
||||
|
Dat hab ich mir auch gedacht, aber is gewiss nur in den falschen thread gerutscht, grins...
Wat macht dat Leben Jogurth, kannst ja mal ne PN schreiben bzw. biste bei studivz oder meinvz? |
|
||||
|
nicht viel, komme selterner zum spielen als mir lieb ist, ansonsten läuft es aber ganz gut... bin auch bei studivz! und was geht bei dir so, sollten mal echt wieder ne runde bei wildesau zusammen trommeln!!
|
Hallo an alle interessierten,
aufgrund von diversen abgängen nach wismar und sogar ins weit entfernte chile und kolumbien, hat sich unsere nette pokerrunde stetig dezimiert.Wir sind auf der suche nach aufgeschlossen neuen gesichtern. Wir spielen so gut wie jeden mittwoch ab 19.30 am goetheplatz ne nette kleine cash-game-runde. Es wird mit ansteigenden blinds von 30min gespielt und ab 5c/10c wird dauerhaft mit diesen blinds gespielt. Bitte melden wer interesse und lust hat, spielerfahrung wäre günstig für diese runde, aber nicht unbedingt erforderlich. |
|
|||
|
Hallo Palme ich würde gerne bei eurer wöchentlichen Pokerrunde mitmachen hoffentlich betreibt ihr diese noch.
Habe schon Erfahrung im Online Poker sammeln können. Geändert von Falldown603 (05.08.2011 um 15:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|