|
||||
|
Also ich könnte auch erst frühstens 16:30 an einem ort eurer wahl sein, hab bis 15:00 seminar. Wer von euch studenten würde denn das mit dem organisieren des raumes im unigebäude übernehmen...
Organisation ist Alles Ein Koffer wird wohl net reichen, bzw. wir machen die stacks so klein das man später die hochwertigen chips ins spiel bringt. Wir kriegen das schon hin, hat ja jeder so seine erfahrung. Brauchst dir keine sorgen machen jogurth, ich koche auch nur mit wasser- das allerdings schon knapp 14 monate... ![]() AM GRUNDE EINES PROBLEMS STEHT IMMER DER MENSCH @ WILDESAU BZW: DIE GIER... Geändert von Palme (18.06.2007 um 21:01 Uhr). |
|
||||
|
16.30uhr passt mir perfekt, im uni gebäude wäre auch perfekt, aber ich bin kein student, wohne auch nicht in der nähe der uni.
also müsste das einer der beiden anderen organisieren?!? Geändert von Jogurth (18.06.2007 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
Moinsen,
und jogurth wie schaut's aus, hast du deine kollegen mal gefragt wie man an nen raum in der uni kommt? Ich würde nämlich gerne bis spätestens mittwoch/donnerstag ne konkrete liste der teilnehmer(Anzahl) haben, hab ja dann auch wochenende und will hier nichts ins blaue organisieren. Denn wenn wir doch zwei tische eröffnen (mind. 10 Teilnehmer) dann brauchen wir ja noch nen koffer... ![]() Werde auch noch 2 leute mitbringen, welche auch für ein buy-in von 2,-€ sind... Lass uns das jetzt mal langsam klar machen. Geändert von Palme (19.06.2007 um 10:07 Uhr). |
|
||||
|
ja das wäre super wenn wir das konkretter in die hand nehmen, aber ich kenn niemanden aus der uni, aber chipfreak oder wildesau studieren doch oder? aber sonst sind wir einfach rein gegangen, da türen offen, und dann in irgenteinen raum!!
es ist vieleicht unorganisiert aber es müsste klappen, wir sollten eine zeit setzten und ein thread immer aktualisieren wegen anzahl der spieler!! |
|
||||
|
na ich nehm diesen beitrag hier und aktualisier ihn immer wieder
palme = 3 wildesau chipfreak = 1 jogurth = 3 insgesamt = 7 leute treffen an der uni bei der ulmenstraße datum: freitag, den 22.06.2007 uhrzeit: 17 uhr und hab grad ma alle gefrag per icq die was mit ´poker in rostock´ in diesem forum zutun haben! Geändert von Jogurth (19.06.2007 um 13:41 Uhr). |
|
||||
|
Hi...also ich würd sagen wir hauen uns da in der uni einfach in irgendeinen netten raum. Freitags ab 5 is da ja eh nix mehr los.
Könnte nen chipkoffer und karten mitbringen. wenn ich mir nen bissl gedanken um nen anständigen startstack usw. mache, reicht der best. auch für ca. 16 leute. Wenn wer von euch nen notebook hat und das mitbringen möchte könnte man auch nen anständigen blind-timer nutzen. Ich werd heut mal meine leute fragen wer so alles zeit und bock hat. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|