|
|||
|
hey ich hab mich gefragt, ob ihr noch leute sucht zum spielen?! ich wuerd gerne mal wieder ein richtiges spiel spielen. ich werd aber erst im november 18...is das ok?
bye |
|
|||
|
cool...alsoooo: ich wohn in rostock evershagen, mach grad fahrerlaubnis, geh in die 11. klasse und spiel poer sei 4 jahren. was wollt ihr sonst noch wissen?...mobil bin ich dann halt ab november
|
|
||||
|
Danke Jogurth, so sicher war es dann anfangs doch net. Hatte mit den Buben die ich zweimal hatte (eine All-In Situation gegen Ace high) Erfolg. Und mit AK desöfteren den PreFlopRaiser noch zum Folden gezwungen. Wie gesagt, hat alles soweit gepasst, habe sehr diszipliniert gespielt, viele Asse(hoch) und Hände wie KJ und KQ gepasst. Die Mischung macht's halt.
Wäre echt top, wenn wir mal wieder ne Runde an den Start bekommen würden, natürlich gerne mit unseren drei NewBe's, will umbedingt auch mehr fremde Gesichter spielen, um Reads und Tells für mein persönliches Verständnis zu verallgemeinern. Is dann halt doch was anderes, als stets die gleichen Leute zu spielen. @WildeSau Was hältst denn so davon, is doch besser als sich immer wieder Geld auf Stars transferieren zu lassen, LoL. Meld dich mal bitte, gerne via PN. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|