|
||||
|
Hallo zusammen,
also bei mir wäre die Woche auch gut, muss nur mal seh'n wann meine Frau ihren freien Tag hat und wann die Jungs können. Geb euch spätestens So/Mo Bescheid. Also ich bin ja immer für ne jute Runde S&G und von mir aus auch noch Cash hintendran. Bzw. man dreht das mal mit Ansage; und dann spielen wir erst so 2h Cash und schließen dann, aufgewärmt, nen jutes S&G dran... |
|
||||
|
Also...
Lille kann unter der Woche vorerst mal gar nicht mehr, der ist irgendwie im Prüfungsstress. Frank hat Bock, macht das allerdings von mir abhängig, da ich wahrscheinlich nicht kann. Und den Ralf hab ich noch nicht erreicht. Ich muss mal sehen wie ich das hin bekomme. Wollen aber wahrscheinlich am Freitag zu dem Turnier in der Joker-Lounge gehen. Joker Poker-Lounge Rostock - Startseite |
|
||||
|
Resumee von unserem gestrigen Ausflug in die JokerLounge
Habe meine Vorrunde um 20Uhr, welche dann doch erst kurz vor 21Uhr anfing, erfolgreich absolviert. 8 von 24 sollten weiterkommen, nach 3h war es dann soweit. Mit einer Stunde Verspätung startete die noch ausstehende 3. Vorrunde mit Lille an Board, hat sich auch qualifiziert. Die Hauptrunde startete dann so gegen 2Uhr, war schon völlig am einpennen und so lief es dann auch für mich. Habe ungelogen 45min keine einzige Hand gespielt. Start war mit nem 2000er Stack und 25/50 (50/100,75/150, 100/200) jeweils für 15min. Als dann der Blind auf 100/200 erhöht wurde durfte ich endlich meine erste Hand spielen. Q9off weil ich auf'm BB saß und net erhöht wurde, hatte mit dem Blind noch 1.800. Im Flop kam 3Q9 ich setze 400 und krieg von UTG preflop nen All-In um die Ohren geballert. Gezögert, aber trotzdem gecallt ->Set von Damen, arg... Etwas freudiges gab es dann aber doch noch, der Lille konnte den Hauptpreis für sich streitig machen. |
|
||||
|
Schleichwerbung
Hallo Pokerfreund, Hiermit wirst Du zum III. Redaren-Pokerturnier eingeladen. Genau wie beim letzten Turnier sind die ersten 40 Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind und deren Anmeldung bis 12.00 Uhr am 18. April bei redaria@web.de eingegangen sind, gesetzt. Der Buy-In beträgt wieder 5€. Der Sieger wird wieder über zwei Vorrunden, ein Final- und einen Kindertisch ermittelt. Achtung: Größere angemeldete Teilnehmerzahl bedeutet auch wertvollere Preise, also Werbung im Bekanntenkreis machen! MfG Thomas Schult B! Redaria-Allemannia Rostock Richard-Wagner-Straße 4 18055 Rostock Burschenschaft Redaria Allemannia Rostock redaria@web.de 0381 - 490 70 03 (Wer mag den kann ich auch gerne anmelden, PN an mich, 100% Teilnahme ist allerdings Vorraussetzung) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|