|
|||
|
Ich glaube Palme meint damit die Gegenspieler...
Palme, ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit deiner Freundin reden, so geht das ja nicht weiter Naja, wir sehen uns ja heute abend in Warnemünde ![]() |
|
|||
|
@Palme, wo warst du heute???
Ich sags mal so, hättest du an mir 20% share gehabt, würdest du nun 50€ von mir kriegen. Bin also insgesamt 2. geworden. Im Heads up mit drilling gegen geflopte Straight verloren. Naja beim nächsten mal ![]() |
|
||||
|
Glückwunsch, sehr gut... Bei dir bahnt sich ja nen richtiger 'kleiner' Lauf an. Hatte die Tage kaum Zeit, viel für die Schule zu tun und immer noch grippal angeknockt, aber vielleicht kriege ich es ja kommenden Do. hin.
Und das mit den 'nicht konstanten Spielern' ist mal net zu Ernst zu nehmen! Hatte nur zuvor mal wieder ordentlich zu Schlucken was Cash betrifft. Hatte mein BR von 75 auf 185 hochgeschraubt, innerhalb von 2 Tagen. Und dann sitz du dann da schon einige Zeit , kriegst nichs und wirst dann in einer Hand auseinander genommen. Runter auf 100, liebäugle immer noch mit .10/.25, was ich schnellstens loswerden sollte... Wenn du mal Zeit und vorallem Lust hast, dann würd ich mich gern mal mit dir hinsetzen und nen wenig, wie soll man's sagen in Schule bei dir gehen - Cash ist bei mir immer noch so'n Tanz auf Messerschneide. Nochmal Glückwunsch an den Allrounder... Nette Gewinnausschüttungen hast du dir da erspielt. Wie lief das überhaupt beim Cash, Blinds? Buy-In deinerseits? |
|
|||
|
Zitat:
Beim Cash sind die Blinds 2/5€. Bin sonst immer mit 100 oder 200€ an den Tisch, aber das ist quatsch. Bin beim letzten mal also mit 500€ ran und die Taktik ging auch auf. 2. Key Hände waren eigentlich nur AK gegen JJ mit einem 400€ Pot. Und einmal mit 2 Pair gegen open ender, wo er zum glück die Straße nicht getroffen hat, war ca. ein 300€ Pot. Und ich habe gestern noch einen jungschen getroffen, der bei der diesjährigen WSOP mitgespielt hat. Hatte sein Ticket bei Titan gewonnen und hat paar schöne geschichten erzählt... |
|
||||
|
Wenn Maik noch jemanden mitbringt wären wir zumindest 6.
Das wär ja schonmal was. Der Ärger über mein bescheuertes Spiel ist schon weg. MfG
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|