|
|||
|
schade das ihr schon voll seid...
naja hätte ich hier wohl mal öfters vorbeischauen sollen. wenn vielleicht kurzfristig noch ein platz frei werden sollte könnt ihr es mich ja noch wissen lassen ... mfg |
|
|||
|
Also gesehen habe ich da auch nichts, aber vielleicht sollte uns dass lehren. Die Chips nicht immer in den haufen reinzuschmeißen, sondern wie man das richtig macht jeder sein häufchen vor sich und dann wird eingesammelt...
Kann es denn evtl. sein dass du dich beim zusammenzähler der 30 dann verzählt hast? |
|
||||
|
Ich will im ja auch keinen Srick daraus drehen, fand es nur schlecht von ihm, es sofort abzulehnen. Mein Problem ist, dass ich mir zu 100% sicher bin, von meinen Erinnerungen her sowie vom logischen Nachrechnen. Also das ich verdoppelt hatte steht definitiv außer Frage. War halt so in Euphorie während des Auscashens, auch wegen Losgehen. Aber naja...
Es geht mir auch nicht um die 5€ sondern um diese Arroganz; und ich dachte es könnte ihn noch jemand widerlegen. Bin ja dann doch sehr Rechthaberisch, wenn es um sowas geht, mit diesen Fakten ...Stimme auf jeden Fall mit dir überein Marc, sollte alles gesittet und professionell ablaufen. So hat auch jeden seinen höchstmöglichen Spiel-/Spassfaktor. Kann deinen Kollegen gut nachvollziehen in dem was ihn so leicht/stark stört, Wildesau. Geändert von Palme (13.10.2007 um 00:12 Uhr). |
|
|||
|
Müssen wir halt nächstes mal vorher klar sagen und dann klappt das auch.
War ja auch das erste mal das wir CG gespielt haben und es hat ja auch allen Spaß gemacht. Beim nächsten mal sind wir ja bestimmt auch nicht wieder zu 10 und dann klappt das schon. Aber zu professionel soll das SPIEL ja auch nicht laufen, falls ihr wisst was ich meine Also nächste Woche?? |
|
||||
|
Bin auch wieder definitiv dabei, brauch nur nen genauen Tag mit Uhrzeit, am besten etwas im Vorraus, nur ungefähr...
Gefällt mir immer wieder deine Fischliste, marc. ...getroffene Hunde bellen..., oder jaulen sie? Wie würdest du das aus deiner Sicht schildern??? Mehr ein Jaulen, was? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|