|
|||
|
Bin ich zu dumm und mache was falsch oder liegt es einfach an DHL bzw. USPS ind den USA das meine Pakete nicht beim Empfänger in den Staaten ankommen???? Ich habe zwei Pakete vor ca. etwas mehr als einem Monat verschickt, mit DHL und keins von beiden ist bis jetzt da! Für das eine habe ich schon einen Nachforschungsantrag gestellt! Beim anderen, von dem ich dachte es sei schon längst angekommen, habe ich heute vom eigentlichen Empfänger ne Email bekommen, dass das Paket immer noch nicht da sei. Kann mir da mal jemand sagen ob das normal ist, denn Pakete aus Amerika bekomme ich spätesten nach zwei Wochen!!!!
HILFE, ich habe kein Bock mehr überhaupt etwas zu verschicken..... ![]() |
|
|||
|
was heißt priority?!?!?! Ich habe es ja geschickt, wie USPS es nennt weiß ich nicht!!! Von dem einen habe ich ne Tracking-Nr. aber da steht seit dem 28.03.08 immer das gleiche. Gott sei dank habe ich zumindest das eine mit versichertem Versand geschickt, beim anderen sehe ich auch schwarz
!Hat jemand schonmal so etwas erlebt, weil bisher sind meine Pakete IMMER angekommen.... |
|
||||
|
Ich versende selbst innerhalb Deutschlands nur auf ausdrücklichen Wunsch des Empfängers unversichert. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas wegkommt ist einfach viel zu groß und rechtfertigt die paar € die man durch den unversicherten Versand spart in kaum einem Fall. Und wenn der Wert der Ware nicht besonders hoch ist, so spart man sich wenigstens den Ärger den man mit dem Empfänger hätte.
Ich hab übrigens mal kurze Zeit bei einem Paketdienst gearbeitet, da sieht man mal, was da abgeht und wundert sich über nix mehr. Bei einer Sendung ins Ausland ist das natürlich noch wahrscheinlicher, dass das Paket nicht ankommt. Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
siehe mein post oben Teilweise sind die leute die da arbeiten wohl wirklich kriminell. Habe mit dem letzten DHL-Beamten (der sich um verlorengegangene pakete kümmert) geredet und der hat schon ein paar krasse Sachen erzählt wieviel da teilweise wegkommen soll. Was für ein Aufwand ist es bitte selbst bei nem versicherten Paket sich die Kosten erstatten zu lassen....omg... ![]()
|||
|
Zitat:
Zitat:
Packstücknummer 471320328599 Empfänger: Sendung ins Ausland Status: Sendung ist im Zielland eingetroffen Status von: 28.03.08 19:21 Vorgang: Sendung ist im Zielland eingetroffen |
|
||||
|
Natürlich musst du darum "kämpfen", das Geld zu bekommen. Du musst erstmal nachweisen, wie viel Wert deine Ware überhaupt hatte.
Das mit dem Status ist korrekt so, das Paket ist in den USA angekommen. Damit hat sich die Sache für DHL erledigt und USPS oder sonstwer übernimmt das weitere. Also musst du dich dann an USPS wenden. |
|
||||
|
Zitat:
)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|