|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Also ersteinmal könnte ich deinen Beitrag zum Beitrag des Jahres 2010 küren, weil cih noch niee so viele Fehler und Non-Infos in einem Satz gesehen wie bei dir
![]() Wenn du dir sicher bist das etwas geändert wurde, dann gib doch mal die Werte an statt einfach nur "weniger". Ich weis zwar nicht was du uns mit dem Satz sagen möchtest, aber dass was ich da jetzt reininterpretiere, da würde ich sagen deine Aussage ist defintiv falsch
|
|
||||
|
Zitat:
...das einzige was wohl von Zollamt zu Zollamt unterschiedlich ist ob die Versandkosten mit zum Gesamtwert und somit mitverzollt werden - hier in AC werden sie nicht mitgerechnet
|
|
||||
|
Versandkosten gehören eigentlich dazu.
Ermessensspielraum dürfte es da nicht geben. Glückwunsch....
Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure. Geändert von WildeSau (05.02.2010 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
Wichtig ist, was auf der Rechnung drauf steht. Bei einem Händler (weiss nicht mehr welchen) waren die Versandkosten etwas weiter unten aufgeführt und nicht im "Total" enthalten, da wurden die nicht mitberechnet. Also ich musste jetzt glaub ich 2 mal mit Versandkosten bezahlen und einmal ohne. Bei der selben Zollstelle natürlich.
|
|
||||
|
Darf ich euch kurz auf dieses Thema hinweisen. Auch der Marktplatz ist davon betroffen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|