Hi,
hab mal ein bisschen im Internet bezüglich EPT Replicas gestöbert und bin auf pokerpadz.eu gestoßen.
So wollt ma fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem Shop gemacht hat.![]()
![]()
Hi,
hab mal ein bisschen im Internet bezüglich EPT Replicas gestöbert und bin auf pokerpadz.eu gestoßen.
So wollt ma fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem Shop gemacht hat.![]()
![]()
Habe dort letztens einige Muster-Chips bestellt.
Hat alles super geklappt.
Hatte mir dort auch u.a. die EPT-Replicas bestellt. Finde die Chips klasse.
Werde mir wohl dort demnächts ein 500-Chip-Set bestellen.
Danke für deine Antwort. Hat mich in meinem Eindruck bestärkt den ich vom Shop hatte.![]()
Kannst hier dann ja auch deine eigene Erfahrung mitteilen, wenn deine Bestellung abgeschlossen ist.
Jap werd ich gerne machen.
Hab mir vor ca. 3,5 Wochen ein 400er Set bestellt. Ich warte noch auf die Chips. Davor hatte ich mir auch TestChips dort besorgt hat alles gut geklappt.
Er gibt ja auch als Lieferzeit immer 4 Wochen an.
Außer bei den Muster-Sets; da gibt er an 1-2 Tage bzw. 2 Wochen.
Denke mal er hat einige Musterchips immer vorrätig und die Sets oder größere Mengen besorgt er erst auf Bestellung (vermute er bezieht sie von mrchip.eu).
So endlich sind meine 450 ETP Chip angekommen hat so ca. 4 Wochen gedauert, ich denke mal, wenn nicht all die Feiertage dazwischen gewesen wären wär es sicher schneller gegangen.
woher kommen die ept replicas? ich mein hat man wenn die geliefert werden noch irgendwas mit dem zoll zu tun? und was habt ihr so in dem shop für 500 stück bezahlt?
Lesezeichen