Sorry, mal eben off topic:
@ Bruno, bist Du ein Kupferdreher?![]()
Sorry, mal eben off topic:
@ Bruno, bist Du ein Kupferdreher?![]()
Geändert von Jackknife (14.01.2008 um 00:17 Uhr)
wie ist es wenn ich mir ein Sample Set und einen Dealer Button und noch ein Paar Chips einzeln bestelle? Muss ich dann insgesamt 4 Wochen warten oder kommt alles innerhalb der 1-2 Tage oder kommt das Set und der Button in 1-2 Tagen und die Chips in ca. 4 Wochen? Weiß das jemand?
mfG TheSuperstar
Wenn du per Mail nicht vorher abklärst, dass du das gerne alles einzeln haben möchtest, kommt das mit Sicherheit alles auf einmal. Ich denke 4 Wochen sind etwas großzügig bemessen, 2,5-3 Wochen halte ich für realistischer, zumindest war das bei anderen Händler, die Sunflys anbieten (Chipdepot.de, Mr.Chip.eu) der Fall.
ok danke...wollte nur fragen,weil bei den (einzelnen) Chips steht ja 4Wochen Lieferzeit und bein den Samples und den Buttons 1-2 Tage! Was ich persönlich ein bisschen Abzocke finde denn wenn ich mir die Chips einzeln kaufe dann sind sie billiger wie im Sample Set! Aber naja...mal schauen^^
hey,
ich denke mal, dass er kleinere menge vielleicht so rumliegen hat.
ich hatte mir auch mal ein paar chips (u.a. einen stack ept chips) bestellt, um sie ausgiebig zu testen.
der versand hatte nur 3 tage gedauert ... musst ihm vielleicht einfach mal eine mail schreiben![]()
Gruß, H3Ro
Lesezeichen