Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 12:56
Angler

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hallo,

Ich würde auch gerne Pokern.com Wear bestellen!
Aber so wie es aussieht ist der Shop derzeit nur für Deutschlang ausgelegt!
Wie kann ich denn aus Österreich bestellen!

Bitte um Info,

Danke im voraus,

mfg,
wwurzi
  #32 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 13:00
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Danke gesagt: 11
14 Mal in 12 Posts Danke erhalten
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht dass ich drängeln möchte (Geduld ist eine Tugend unter Pokerspielern). Ich weiss auch das "Gambit" kein I-Net hat. Ich weiss auch das die Fa. die die Stickerei macht Betriebsferien hatte, aber ich warte seit dem 21.12.07 auf ein Hoodie. Das ganze ohne Benachrichtigung oder sowas. Geht das denn noch lange bis geliefert wird, oder ist die Fa abgebrannt an Silvester oder oder oder ???

Bonus erspielen
Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt.
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)

.... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush
  #33 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 22:41
Benutzerbild von Wicked
Poker Star

Danke gesagt: 61
20 Mal in 20 Posts Danke erhalten
Wicked eine Nachricht über ICQ schicken Wicked eine Nachricht über MSN schicken Wicked eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So hab mein grünes T-Shirt mit Brustdruck bestellt

Wer ist denn der Kontoinhaber

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com
  #34 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 00:16
Highroller

Danke gesagt: 25
4 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Das-K eine Nachricht über ICQ schicken Das-K eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie es mit den bestellungen aussieht?

Ich habe am 19.12.07 ein polo shirt bestellt und weder einen rückläufer bekommen, das das geld eingegangen ist, noch wie weit der bestellvorgang ist.

Es wäre schön, wenn man ein paar infos bekommen könnte wie lange es noch etwa dauert bis zur auslieferung?

Danke schonmal im voraus.

Gruß

Kai

All in
  #35 (permalink)  
Alt 29.01.2008, 16:28
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Daumen runter

Zitat:
Zitat von Das-K Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie es mit den bestellungen aussieht?

Ich habe am 19.12.07 ein polo shirt bestellt und weder einen rückläufer bekommen, das das geld eingegangen ist, noch wie weit der bestellvorgang ist.

Es wäre schön, wenn man ein paar infos bekommen könnte wie lange es noch etwa dauert bis zur auslieferung?

Danke schonmal im voraus.

Gruß

Kai
Mir gings ähnlich. Erst hiess es das ein Mitglied von Pokern.com kein I-Net hat (und inzwischen scheinbar immer noch nicht hat). Dann hatte die Fa. die die Stickereien macht Betriebsferien.
Daraufhin hatte ich das Pokern.com Team nochmals angeschrieben die mir dann mitteilten das die StickereiFA. ein Problem mit der Stickmaschiene hat (erinnert mich irgendwie an "Blues Brothers" jetzt fehlt nur noch das kaputte Lieferfahrzeug und anschliessend das Erdbeben) und Pokern.com nicht mehr machen kann als die StickereiFA anschreiben. "Innerhalb der nächsten Tage" war die letzte Info vom 21 oder 22.01, soll mein Päckchen kommen. Ich bin ein geduldiger Zeitgenosse, aber ne Bestellung die am 21.12.2007 rausging und (auch wenn alle Pokern.com Administratoren dies als Hobby betreiben) bis jetzt nich ausgelifert wurde ist für euch schon MEGAPEINLICH.
Mir wurde zugesagt das zu meinem Geburtstag am 01.02 die Lieferung definitv bei mir sein soll. Da müsst ihr euch aber ranhalten sonst könnt ihr euch mit dem Teil den H.... abwischen.

Sorry dass musste jetzt raus....... mir stinkts inzwischen gewaltig

Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)

#36 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 17:48
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Standard

Bis jetzt ist immer noch keine Ware da.
Inzwischen reagiert auch niemand mehr auf Mail oder das vorangegangene Schimpfpost von vorgestern
30 € verblasen...... passiert mir sicher nicht noch mal

Bonus erspielen
nicht mehr aktiv

#37 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 18:10
Highroller

Danke gesagt: 25
4 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Das-K eine Nachricht über ICQ schicken Das-K eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich warte auch noch und bin mittlerweile ein wenig enttäuscht.

Ich hoffe mal das es die tage kommt, ansonsten will ich zumindest mein geld wieder haben.

All in
  #38 (permalink)  
Alt 01.02.2008, 09:59
Angler

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hallo,

Wenn man das hier so liest mach ich mir auch ein wenig sorgen ob ich wohl jemals meine Bestellung nach Österreich erhalten werde!
Hab zwar erst vor einigen Tagen einbezahlt, aber was mich doch sehr wundert ist das es keine Rückmeldungen gibt (ist das Geld nun angekommen, bzw. irgendeinen Status der Bestellung) so wie es eben bei den meisten I-Shops üblich ist!
Naja, hoffen wir das beste...

mfg,
wwurzi
  #39 (permalink)  
Alt 01.02.2008, 10:18
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von wwurzi Beitrag anzeigen
Hallo,

Wenn man das hier so liest mach ich mir auch ein wenig sorgen ob ich wohl jemals meine Bestellung nach Österreich erhalten werde!
Hab zwar erst vor einigen Tagen einbezahlt, aber was mich doch sehr wundert ist das es keine Rückmeldungen gibt (ist das Geld nun angekommen, bzw. irgendeinen Status der Bestellung) so wie es eben bei den meisten I-Shops üblich ist!
Naja, hoffen wir das beste...

mfg,
wwurzi
Also gar keine Rückmeldung ist falsch. EINE Rückmeldung hab ich (ohne vorherige Anfrage) erhalten. Da gings um den Nickname unter Pokern.com auf dem Hoodie. Diese Anfrage kam so ca 3 Wochen nach Bestellung.
Ein üblicher Shop ist das nicht, sieht man schon an der Vertrauens AGB....... dieses Vertrauen hat Pokern.com voll ausgeschöpft und ich weiss nicht mal wie ich ohne Ware wieder an mein Geld ran kommen könnte. Heute noch muss ich abwarten und dann werd ich sehen was ich machen werde.
Eigentlich Schade, denn die Leute hier (nicht unbedingt die Verantwortlichen) und die Freerolls find ich immer noch Klasse.

Dir wünsche ich viel viel Glück das dein Päckchen den Weg nach Österreich findet. Da gibt schliesslich zu allen Deutschen unwegsamkeiten auch noch ne Grenze, grosse Berge, stürmisches Wetter, alte Postfahrzeuge, Postzusteller mit dem Wiener Schmä und was weiss ich nicht für Ausreden!!!!!!

Bonus erspielen
nicht mehr aktiv

Geändert von Chaot64 (01.02.2008 um 10:21 Uhr).
  #40 (permalink)  
Alt 01.02.2008, 14:04
Benutzerbild von Wicked
Poker Star

Danke gesagt: 61
20 Mal in 20 Posts Danke erhalten
Wicked eine Nachricht über ICQ schicken Wicked eine Nachricht über MSN schicken Wicked eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
So hab mein grünes T-Shirt mit Brustdruck bestellt

Wer ist denn der Kontoinhaber
Mist hab die Kontodaten verbasselt kann mir die jemand per PM schicken ?

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht