|
||||
|
Hier der Link: http://www.1001shop.de/freeshop/Pokern für alle, die nicht auf den orangenen Button klicken wollen.
![]() Ich finde die Idee mit dem Shop super, aber wie schon gesagt sollte das Angebot erweitert werden und vielleicht auch (wenn das überhaupt möglich ist) an dem Design gepfeilt werden.
|
Bestellung ist raus. Wenn ich den Betrag aufrunde ist das denken ich auch OK oder?
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
"Zuviel" überwiesene Beträge werden verwendet, um mir eine neue Online-Bankroll aufzubauen... nee, Spass bei Seite: ich denke auch anders zuviel bezahlte Beträge werden eine caritative Verwendung finden. Vielleicht in Zukunft aber wie bei Chaot immer dazuschreiben, dass man den Betrag absichtlich aufrundet, weil ansonsten u.U. fälschlicherweise überwiesene Betragsspitzen im guten Sinne verwendet werden und der Absender dies gar nicht geplant hatte und schlichtweg falsch überwiesen hat oder so...
Zu "Erweiterung des Angebots": Was würdet Ihr denn noch darüberhinaus ins Angebot mitaufnehmen? Denkt dabei, dass wir eine Community sind und kein Kaufhaus - wenn z.B. Kaffeetassen hinzukommen sollen, müssen wir neben unserer Stickerei auch noch einen weiteren Versand finden, der wiederum zu höheren Kosten für die Bestellungen führen würde. Der Einfachheit halber beschränken wir uns in unserem aktuellen Shop ausschließlich auf Bekleidung...
|
Naja Kaffeetassen etc sind ja nicht so poker-like.
Aber man könnte ja erstmal das Kleidungsangebot aufstocken... aber du sagtest ja schon, dass Caps etc folgen werden ![]() Aber vielleicht auch einige andere Designs bzw mit Aufdruck. Gibt ja doch einiges an Pokerkleidung zB von fifth ace die auch recht lustig sind. Wenn es möglich ist könnte man im Forum ja eine Umfrage starten was beliebte motive wären und dazu einen collection entwerfen (weiß nicht wie unbegrenzt die möglichkeiten sind )Wenn man bei Stoffen bleiben möchte, dann wär eine Pokerunterlage mit dem aufdruck pokern.com doch auch interessant. Oder besteht irgendwie die möglichkeit Kartendecks zu verkaufen, wo auf der rückseite auch pokern.com steht ??? Unterlagen + Karten wären natürlich ne riesige Werbeplattform für alle die viel zu Hause spielen mit Freunden. Und die Kleidung wird vielleicht sogar auf Turnieren getragen... |
|
||||
|
Zitat:
![]()
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|