Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Zen
    Zen ist offline Fisch

Standard Paulson Replicas "12 Stars" Euro Werte!

Hallo zusammen,

Ich durchforste schon ne weile dieses und andere Foren um etwas über diese Chips in Erfahrung zu bringen.

[/IMG]

Leider ohne Erfolg! Vom design sind sie an die Paulsons angelegt.Der preis für 1 Chip liegt bei 45 cent,Pokerchips.de
    HTML-Code:
    http://pokerchips.de/shopdisplayproducts.asp?Search=Yes&sppp=10
    vertreibt die dinger.Wollte fragen ob irgend jemand schon erfahrungen gemacht hat oder Berichte über die Chips geleen hat.Ich hab leider nix gefunden!

entschuldigt das Format,bin eher der Forumleser als Poster,meistens findet man ja alles mit der Suchen Taste

gruß Zen

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Also der Mold ist mir neu....ansonsten hätte ich gesagt PI-Clays oder Progens.
    Könnte mir aber sehr gut vorstellen das die zumindest in der selben chinesischen Fabrik produziert werden
    Such mal hier nach PI-Clays/Progens, bis auf den mold sind die wohl die gleichen.

Zen
    Zen ist offline Fisch

Standard

Ja Pi Clays oder Progens sehen im endeffekt genau so aus,nur das diese Chips den Paulsons classiks auch vom Label sehr ähneln + 45 ct kosten.

Was kosten denn Pis oder Progens ->mit Label<- bei ner Sammelbestellung in etwa?

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Was kosten denn Pis oder Progens ->mit Label<- bei ner Sammelbestellung in etwa?
    Frag mal am besten Holie....der hat sich letztens PI-Clays mit custom inlay bestellt. Also ich würde, wenn ich mir die Art von Chips holen würde, die auf jeden bei PI bestellen, allein schon weil die Qualität der Labels echt super sein soll. Ist dann halt nur nicht der Star-Mold, der schon recht schick ist. Aber der Mold der PI´s ist auch sehr schick.

Zen
    Zen ist offline Fisch

Standard

Ähm hab jetzt mal ganz unverbindlich ein Angebot bei nem E-Bay verkäufer reingeholt, 35 euro 100 chips also 35 cent pro stück.Molie hat sich leider noch nicht gemeldet.Werde die Woche wohl mein Musterset bekommen kann ja dann mal posten was ich von den Chips halte wobei ich nicht so die Ahnung habe!

zar69 ist offline Fischstäbchen

Standard

Ich habe einen sampleset von diesen chips und ich bin der meinung dass es sich um bessere plastik chips handelt. Leider hab ich zum vergleich nur einen Paulson chip.

MacBeth ist offline Highroller

Standard Preis PIs

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen

Ich hatte bei Palm Imports mal angefragt und mir wurde ein Preis von 0,53 USD inkl. Lables angegeben. Da hatte ich aber nach einer nicht so großen Menge gefragt (ca 400 Stk.). Also denke ich, dass sie bei einer Sammelbestellung nochmal mit dem Preis runtergehen werden.

Den Versand darf man auch nicht unterschätzen, so dass ich schon mit 0,50 USD rechnen würde. So kann man wenigstens grob die Preise vergleichen.
    Geändert von MacBeth (19.12.2007 um 21:54 Uhr)

archeron ist offline Angler

Standard

ich habe ein sample set hier und die echten, kann nur sagen: finger weg!

die sind echt arg schlechter als die echten paulson, fühlen sich auch wesentlich schlechter an...