Facebook
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Alf
    Alf ist offline Fischfutter

Standard

Chipdepot kenne ich.
    Dort werden ja Chips von BR Pro angeboten.
    Ich hätte aber interesse an den Customs von BR Pro.
    Die werden aber leider (noch nicht?) bei Chipdepot angeboten.

Standard

Jokerchips

Olly ist zuverlässig und freundlich!

Grüsse

McFlo ist offline Fischfutter

Standard

DommelKicksAces hat einen Shop, vor allem sehr interessant für Customs!
    Auch sehr zuverlässig und gut!

A r M a V e L ist offline Fischfutter

Standard Sehr günstige Keramiks !!!!

Hi Leute,

auf Ebay gibts einen Händerl der sehr sehr günstig 500-Keramikkoffer anbietet!!

eBay: Keramik chips, Brett- Gesellschaftsspiele, Memorabilia, Spielzeug

179,90 + Versand für 500 Keramiks inklusive Koffer und 2 Decks Vollplastikkarten

Das ist bischer das günstigste was ich gefunden hab.

Hoffe ich konnte jemanden verhelfen paar Euro zu sparen

Gruss A r M a V e L

Chicolino ist offline Fischstäbchen

Standard

In Hamburg gibt es wohl auch was neues, siehe Der Pokershop in Hamburg - Pokertische | Ceramic Chips | Poker Karten | Poker Speed Cloth uvm.

Haben auch interessante Angebot für Ceramic Chips... aligned...

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

So hier mal meine Erfahrungsberichte mit deutschen Shops.

Gamblerstore:
    Schneller Versand, gutes Preisverhältnis (bei meinem 500er Hi-Gloss Koffer den ich dort bestellt habe zumindest). Alles in allem sehr ordentlich, ich denke wenn ich was suche, was es nirgends billiger geben sollte (was bei den Preisen im allgemeinen sehr unwahrscheinlich ist ), werde ich dort ruhigen Gewissens wieder bestellen. Eine klare Empfehlung.

Chipdepot:
    Sehr sehr netter und schneller (die schnellst Antwort war glaube ich nach 5 Minuten) Emailkontakt. Ich selbst habe 450 Chips von den European Poker Club Keramiks bestellt. Davon habe ich 150 Chips selbst anpassen lassen, da ich einen 5 Cent Chip brauchte, der aber im normalen Set nicht vorhanden ist. Also habe ich Michael gebeten mir die grauen 10 Cent Chips mit 5 Cent Aufdruck anfertigen zu lassen. Für einen geringen Aufpreis war das möglich.

Heute, nach ca. 3 Wochen, sind dann alle Chips auf einmal angekommen (wie ich es wollte, ich hätte auch die anderen Chips schon vorher bekommen können). Michael hat mir insgesamt ein gutes Angebot gemacht und sogar noch zwei Card-Guards kostenlos beigepackt, was ich sehr nett finde.

Alles in allem, perfekter Service und ein gutes Preisverhältnis vorallem bei Keramikchips. Das Angebot ist sehr vielfältig und seit neuestem kann man sich dort auch Custom-Chips anfertigen lassen.

Also wenn man Keramikchips möchte, führt kein Weg an Chipdepot.de vorbei.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Matt255 Beitrag anzeigen
    So hier mal meine Erfahrungsberichte mit deutschen Shops.

Gamblerstore:
    Schneller Versand, gutes Preisverhältnis (bei meinem 500er Hi-Gloss Koffer den ich dort bestellt habe zumindest). Alles in allem sehr ordentlich, ich denke wenn ich was suche, was es nirgends billiger geben sollte (was bei den Preisen im allgemeinen sehr unwahrscheinlich ist ), werde ich dort ruhigen Gewissens wieder bestellen. Eine klare Empfehlung.

Chipdepot:
    Sehr sehr netter und schneller (die schnellst Antwort war glaube ich nach 5 Minuten) Emailkontakt. Ich selbst habe 450 Chips von den European Poker Club Keramiks bestellt. Davon habe ich 150 Chips selbst anpassen lassen, da ich einen 5 Cent Chip brauchte, der aber im normalen Set nicht vorhanden ist. Also habe ich Michael gebeten mir die grauen 10 Cent Chips mit 5 Cent Aufdruck anfertigen zu lassen. Für einen geringen Aufpreis war das möglich.

Heute, nach ca. 3 Wochen, sind dann alle Chips auf einmal angekommen (wie ich es wollte, ich hätte auch die anderen Chips schon vorher bekommen können). Michael hat mir insgesamt ein gutes Angebot gemacht und sogar noch zwei Card-Guards kostenlos beigepackt, was ich sehr nett finde.

Alles in allem, perfekter Service und ein gutes Preisverhältnis vorallem bei Keramikchips. Das Angebot ist sehr vielfältig und seit neuestem kann man sich dort auch Custom-Chips anfertigen lassen.

Also wenn man Keramikchips möchte, führt kein Weg an Chipdepot.de vorbei.
    ich werde mir jetzt auch dort mal ein paar Samples bestellen. Ich werd mir die European Poker, Private Game, Koi Palace und Vignoble bestellen. Bin noch sehr unschlüssig, welche Set ich mir zulegen werde. Finde es auch ganz gut, dass man sich dort auch ein individuelles Set zusammenstellen. So kann ich nur die Werte bestellen, welche ich benötige.
    zum kleinen Aufpreis: wie hoch ist dieser pro Chip?

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

also Chipdepot kann ich auch nur empfehlen.
    superschnelle Lieferung, toller Service und außerdem hab ich noch nen Dealer Button + Card Guard gratis dazu bekommen.
    Hut ab!!!

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Na dann füge ich noch MrChip.eu hinzu, komisch, dass ich den noch nicht erwähnt hatte.

Sehr netter Email-Kontakt, praktisch gleichauf mit Michael von Chipdepot. Bei Matt ist praktisch alles möglich, also einfach mal drauf los fragen, wenn ihr spezielle Chip-Wünsche habt.

Preislich über Chipdepot.de Niveau, was aber vermutlich auch daran liegt, weil die Versandkosten da schon drin enthalten sind (für Besteller aus den USA wäre MrChip wahrscheinlich billiger). Dafür bietet Matt auch die neuen Sunfly-Rohlinge (smooth) an, wobei ich nicht weiss, ob Michael das auch macht.

Beide sind die mit Abstand besten europäischen Händler, die ich kenne.

Vor einiger Zeit hab ich mal bei Holdempokerchips.com bestellt (Sammelbestellung). Email-Kontakt nicht unbedingt freundlich, dafür recht zügig (ersteres deckt sich mit meiner Erfahrung mit anderen US-Shops). Die Versandkosten sind hoch (und höher als die tatsächlichen Kosten für den Shop, deshalb macht HPC daran zusätzlich Gewinn). Aber gut, wenn man T-Molds oder einige Chipcos möchte, führt da nunmal kein Weg drum rum.

Zu Sidepot/Buypokerchips.com muss ich wohl nix mehr sagen. Unfreundlich und unfähig. Leider haben die auch eine Monopolstellung was alle Chips mit Cigar&Snifter Mold angeht und für Paulson Le Noir (letzteres ist für mich nicht so schlimm, ersteres schon eher). Einzig die recht geringen Versandkosten (ca. $34 für 600 Chips sind schon echt niedrig) und die Möglichkeit die Chips per Envelopes schicken zu lassen (auf Nachfrage) sind Pluspunkte.

Stalli ist offline Poker Profi

Standard

Ich möchte hier ebenfalls Chipdepot empfehlen.

Habe selber dort schon mal Chipsamples und vor kurzem 700 EPC Chips bestellt (siehe PRON-Thread).

Superschneller Kontakt, gute Verpackung (doppelter Karton), der die Chips sicher beschützt, verlockende Preise, kompetente Beratung.
    Es gab noch einen netten Rabatt sowie 3 Card-Guards.

Versand ins Ausland (Spanien) mit Hermes inkl. Trackingnummer, hat inkl. Wochenende 8 Tage gedauert, da die Chips alle auf Lager waren.

Wer auf große Auswahl an Keramikchips zu fairen Preisen steht, wendet sich an Michael von Chipdepot.
    No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror

Pokerroom Rule #1:
    Enter with money - leave with experience

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte