|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Chipdepot kenne ich.
Dort werden ja Chips von BR Pro angeboten. Ich hätte aber interesse an den Customs von BR Pro. Die werden aber leider (noch nicht?) bei Chipdepot angeboten. |
|
|||
|
Hi Leute,
auf Ebay gibts einen Händerl der sehr sehr günstig 500-Keramikkoffer anbietet!! eBay: Keramik chips, Brett- Gesellschaftsspiele, Memorabilia, Spielzeug 179,90 + Versand für 500 Keramiks inklusive Koffer und 2 Decks Vollplastikkarten Das ist bischer das günstigste was ich gefunden hab. Hoffe ich konnte jemanden verhelfen paar Euro zu sparen Gruss A r M a V e L |
|
|||
|
In Hamburg gibt es wohl auch was neues, siehe Der Pokershop in Hamburg - Pokertische | Ceramic Chips | Poker Karten | Poker Speed Cloth uvm.
Haben auch interessante Angebot für Ceramic Chips... aligned... |
|
||||
|
Zitat:
zum kleinen Aufpreis: wie hoch ist dieser pro Chip? |
|
||||
|
Na dann füge ich noch MrChip.eu hinzu, komisch, dass ich den noch nicht erwähnt hatte.
Sehr netter Email-Kontakt, praktisch gleichauf mit Michael von Chipdepot. Bei Matt ist praktisch alles möglich, also einfach mal drauf los fragen, wenn ihr spezielle Chip-Wünsche habt. Preislich über Chipdepot.de Niveau, was aber vermutlich auch daran liegt, weil die Versandkosten da schon drin enthalten sind (für Besteller aus den USA wäre MrChip wahrscheinlich billiger). Dafür bietet Matt auch die neuen Sunfly-Rohlinge (smooth) an, wobei ich nicht weiss, ob Michael das auch macht. Beide sind die mit Abstand besten europäischen Händler, die ich kenne. Vor einiger Zeit hab ich mal bei Holdempokerchips.com bestellt (Sammelbestellung). Email-Kontakt nicht unbedingt freundlich, dafür recht zügig (ersteres deckt sich mit meiner Erfahrung mit anderen US-Shops). Die Versandkosten sind hoch (und höher als die tatsächlichen Kosten für den Shop, deshalb macht HPC daran zusätzlich Gewinn). Aber gut, wenn man T-Molds oder einige Chipcos möchte, führt da nunmal kein Weg drum rum. Zu Sidepot/Buypokerchips.com muss ich wohl nix mehr sagen. Unfreundlich und unfähig. Leider haben die auch eine Monopolstellung was alle Chips mit Cigar&Snifter Mold angeht und für Paulson Le Noir (letzteres ist für mich nicht so schlimm, ersteres schon eher). Einzig die recht geringen Versandkosten (ca. $34 für 600 Chips sind schon echt niedrig) und die Möglichkeit die Chips per Envelopes schicken zu lassen (auf Nachfrage) sind Pluspunkte. |
|
||||
|
Ich möchte hier ebenfalls Chipdepot empfehlen.
Habe selber dort schon mal Chipsamples und vor kurzem 700 EPC Chips bestellt (siehe PRON-Thread). Superschneller Kontakt, gute Verpackung (doppelter Karton), der die Chips sicher beschützt, verlockende Preise, kompetente Beratung. Es gab noch einen netten Rabatt sowie 3 Card-Guards. Versand ins Ausland (Spanien) mit Hermes inkl. Trackingnummer, hat inkl. Wochenende 8 Tage gedauert, da die Chips alle auf Lager waren. Wer auf große Auswahl an Keramikchips zu fairen Preisen steht, wendet sich an Michael von Chipdepot.
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|