|
|||
|
Hallo,
ich habe für die 4. Caribbean Poker Classic das lite Package gewonnen. siehe hier: Welcome to SunPoker.com Da mir das ganze zu stressig wird, biete ich hier den Hotelaufenthalt sowie die 3 Vouchers für die Satellites zum Hauptevent (Gesamtwert: Hotel 1200$ + Vouchers 660$ = 1860$) zum Kauf für 500 EUR. Wann 26.11.2007 bis 03.12.2007 Wo auf einer Karibikinsel: "...is situated in the Leeward Islands in the Eastern Caribbean..." - St. Kitts Marriott Resort bei google earth nach "Basseterre" suchen. Da erkennt man recht einfach die Landebahn und etwas südöstlich an der Küste die Ferienanlage. Wie hinkommen Auf der o.g. Website wird ein Gruppenflug von London angeboten. Ob es noch andere Flüge dorthin gibt, weiß ich nicht. Für Flug und Verpflegung habe ich 2140$ ausgezahlt bekommen. (Die behalte ich natürlich ) Also werden die auf euch zukommenden zusätzlichen Kosten etwa in dieser Größenordnung liegen.Zum Gruppenflug: "...A group booking on Excel Airways of 200 economy and 20 premium economy seats is available on a first come, first serve basis through CTMS Travel. Please contact Tom Osovitzki at tom@flyctms.com to purchase your seats by credit card or through your player account. ..." zusammengefasst Ich biete 1 Woche Hotelaufenthalt im DZ auf einer Karibikinsel + 3 Vouchers für Satellites zum Hauptevent. Die Flugkosten und Verpflegung sind selbst zu tragen. Ihr könnt euch auch für 6300$ direkt ins Hauptevent einkaufen. Der garantierte Preispool liegt dort bei 1 Mio $. Achtung Mindestalter: 18 Jahre Ich gehe davon aus, dass man einen Reisepass mit entsprechender Gültigkeit besitzen muss. Kaufablauf Hotel und Vouchers sind nicht an meine Person gebunden. Ich benötige bei Interesse dann folgende Angaben First name: Last name: Date of birth: Mailing address: City: State/province: Post code: Country: Phone number: Ich würde die Daten sofort weiterleiten und auf Überweisung von 500 EUR auf mein Bankkonto vertrauen. Nur bei ernstgemeintem Interesse bitte E-Mail an Hossa23@web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|