Hi Leute,
ich habe ja vor nicht allzu langer Zeit mit Robert von epokerdeals einen GroupBuy durchgezogen. Hier der Link zum Thread
Da er kaum Deutsch kann, nicht die Zeit hat hier zu posten und keine Mißverständisse durch falsch verstehen entsehen sollen, soll ich diesen Thread für ihn eröffnen.
Es geht um alle Chips die Rob auf epokerdeals anbietet. Hier mal seine Worte zu dem Thema:
So here is what I can offer your forum members on our custom or stock ceramic chips (the ones we produce).
I can offer .79 per chip (including any customization) and FREE SHIPPING PLUS
5% off for your forum members using coupon code pokern
please use this link: Next Level Custom Ceramic Poker Chips - Poker Series
They would have to use the special link above to place an order. Remember that any of our Next Level stock chips can be customized for free. This offer also applies to our semi custom and custom chips as well.
Also:
Jeder der hier im Forum registriert ist und über diesen Link hier geht, bezahlt für jeden Chip für 0,79$. Der Versand ist GRATIS! Minimum Quantität ist 400 Stück. Desweiteren gibt es weitere 5% Nachlaß, wenn man den Couponcode "pokern" beim Bestellformular ausfüllt. Die Chips die er im Angebot habt, können kostenlos customized werden.
Also, das einzige was ihr machen müßt, ist den Link nutzen, eure Chips wählen, den Couponcode eingeben, und die Bestellung abgeben.
Für Probleme ist seine Email: customs@epokerdeals.com (adressiert die Mail an Robert und verweist auf diesen Thread hier)
Fragen können aber auch gerne an mich gestellt werden.
Das Kleingedruckte am Schluß:
Ich übernehme dennnoch keine Haftung für irgendwelche schiefgelaufenen Transaktionen o.ä. Es läuft alles über Robert und epokerdeals! Ich habe lediglich mit Rob gute Erfahrungen gemacht(für über 160 Chips nur den Versand bezahlt-als Werbeartikel) und tue ihm hiermit einen kleinen Gefallen um den er mich gebeten hat.
Vereinzelte Chips sind von der Samplesammelbestellung noch übrig und können als Sichtprobe für max 2,00€(nur Versand u. Verpackung) bei mir geordert werden)

LinkBack URL
About LinkBacks
:

Lesezeichen