|
|||
|
Um Chips, Tische, Koffer etc. in China fertigen zu lassen muss man mindestens 500 Units (Einheiten) abnehmen. Was man alles aus Fernost bekommen kann, sieht man hier: Manufacturers: Global Sources
Im oberen Drittel einfach mal das Wort POKER als Suchbegriff eingeben und Ihr werdet erschlagen von dem, was die alles für "uns" herstellen wollen.... Grüße get241 |
|
|||
|
Zitat:
In der Beschreibung zum Forum "Marktplatz" heißt es: Hier könnt ihr Pokersachen tauschen, verkaufen und kaufen. Oder Tipps zum Kauf geben. Und ich dachte, ich gebe mal einen "Tipp zum Kauf" von Pokersachen. Habe ich was falsch gemacht ? Grüße get241 |
|
|||
|
Auch wenn der meiste Krempel heutzutage aus "Dunkelrot-China" stammt, würde ich nie etwas kaufen, von dem ich 100%ig wüsste, dass es aus China stammt. Die können produzieren en massé, aber mit der Qualität haberts maximal. Gut sind sie nur im Fälschen von Markenartikeln, weil sich das lohnt. Taiwan gewinnt in dem Sektor aber auch immer mehr Oberwasser.
Ich hab schon E-Geräte auf dem Tisch gehabt und nach genauerer Untersuchung sind mir beinahe die Schamhaare abgefallen. ![]() Ein Bekannter war auf der IAA 2007 und hat sich die neue Reisschüssel von denen mal angeschaut...Spaltmasse komplett unterschiedlich und so gross, das Auto würde kein gesunder Mensch kaufen. Innen billigst verarbeitet etc. Am Mercedes-Stand hat er dann Chinesen mit Lackdichteprüfstiften durch die Gegend rennen sehen, die alle Karossen an fest gelegten Punkten auf die Lackdichte untersucht haben. Auf Nachfrage meinte bloss ein MB-Ingenieur, dass sie messen können soviel sie wollen, die Qualität werden sie trotzdem nie erreichen. Sind komischerweise auch nur die Chinesen, die nix auf die Reihe bekommen, alle anderen asiatischen Länder, vorneweg Japan, haben gute Referenzen. Sry für OT, aber das regt mich immer wieder auf. (Dass das oben verlinkte Angebot nur für Grossabnehmer gilt, hab ich gelesen) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|