|
||||
|
Zitat:
Es geht natürlich nicht deutlich hervor das es sich um die Replicas handelt, was ich eine Frechheit finde! Was das ganze noch etwas verschlimmert ist die Tatsache, dass er originale NJs als Bild genommen hat! Man hätte zwar anhand des Preises und ggf. der Bilder (welche aber wirklich schlecht sind) erahnen können, aber das kann man von einem Käufer eigentlich nicht verlangen. Aus deinen Bildern geht auch klar hervor das es sich um die Replicas handelt! Hast du schonmal Kontakt zu CHRiS aufgenommen? Wenn ja was hat er dazu gesagt und warum nimmt er die Chips nicht zurück (was das Mindeste wäre wie ich finde)??
|
ach mir is das wurscht ich hab bisher nur 50€ bezahlt weil wir zwei raten abgemacht haben. eine vor erhalt und eine nach erhalt.
zurücknehmen wollte er nicht weil er in der schweiz wohnt und das porto 30€ kostet. als ich ihm das gesagt darauf aufmerksam gemacht habe dass es sich um replicas handelt meinte er nur dass ich ihm nur noch 20€ überweisen müsse . danach wars mir einfach zu blöde und ich hab den kontakt abgebrochen. zumal seine chips und karten so dermaßen gestunken haben. so in etwa wie 3 jahre alte torwarthandschuhe. nun möchte ich die frischgewaschenen chips einfach nur wieder verkaufen schönen gruß |
|
|||
|
von mir auch ein digges lob an Bluthund ;-)
hat alles wunderbar geklappt nur eins is net so doll: jetz bin ich geil auf die faux obwohl ich net so bock aufs färben hab...aber trotz feiertag und WE war alles ratzfatz in meinem briefkasten... gruß rocket
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|