|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Danke fürs Lob!Das du nicht in der Liste stehts tut mir leid, aber anscheinend hat dich dann damals niemand bewertet!? Habe eig immer versucht alles und jeden in die Liste zu übernehmen.
|
möchte euch eben mitteilen, das ich von dem obenstehenden verkäufer POKERPLAYER17 getäuscht und geprellt worden bin.
Er hat schon diverse scam versuche auf poker-institut.com und auf anderen seiten hintersich und ich habs zuspät gesehen... Er ist hier unter anderen mit den User-Namen Gorak1990 und pokerplayer17 unterwegs, googlen und ihr findet einiges. Also Leute VORSICHT wenn ihr von einem unseriösen gerade mal 20 jahre alten Bengel mit den namen POKERPLAYER17, ISILDUR9 oder GORAK1990 trifft, das sind die Namen mit den er derzeit im netz aktiv ist. Wer vielleicht schon erfahrung mit ihm machen durfte und eventuell irgendwelche Infos braucht oder auch hat, schreibt mir PN, Ausweiskopie sowie Anschrift ect. ist vorhanden. habe ihn 24std. zeit gegeben die sache zu beschlichtigen und die kohle zurück zushippen. wenn er es nicht tut werde ich Montag früh zur Polizei gehen und ihn anzeigen!! Eine Bitte an die Mods, vielleicht könnt ihr den User ja bannen, und mir anschliessend seine Logg daten schicken, insbesondere die IP. Danke |
|
|||
|
Hi @all,
ich möchte dem User Llorenz einen Chipkoffer abkaufen (http://www.pokern.com/forum/biete/17...verkaufen.html). Nachdem wir beide neu im Forum sind, bin ich nicht bereit, den Kaufpreis einfach zu überweisen. Stattdessen suchen wir einen "Treuhänder". Die Idee ist folgende: Ich würde dem Treuhänder das Geld schicken, er bestätigt Llorenz den Empfang, Llorenz verschickt den Koffer. Sobald ich die Ware erhalte, weise ich den Treuhänder an, Llorenz das Geld weiterzuleiten. Als Treuhänder ideal wäre jmd. mit mehreren positiven Bewertungen im "Wer-mit-Wem-Thread" und einem Moneybookers-Account. Würde das jmd. machen? Grüße FloP |
|
|||
|
Unbedingtes Lob an TheSnake!
Er hat in meinem Fall nicht nur die Karten einen Tag nach Geldeingang in den Briefkasten geworfen, sondern auch noch das Porto erstattet, was ja gar nicht nötig gewesen wäre. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|