Facebook

Seite 56 von 73 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 724
    Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

hmm...hatte gedacht das wär nich aktuell (weil ich steh nich drin-hatte vor 2 jahren oder so ma chips und nen button gekauft).
    hab nun aber das editdatum gesehn und somit wirds wohl aktuell sein.lob an bluthund!ist ja ne menge arbeit hinter!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
    hmm...hatte gedacht das wär nich aktuell (weil ich steh nich drin-hatte vor 2 jahren oder so ma chips und nen button gekauft).
    hab nun aber das editdatum gesehn und somit wirds wohl aktuell sein.lob an bluthund!ist ja ne menge arbeit hinter!
    Dat wird immer schön aktuell gehalten Danke fürs Lob!

Das du nicht in der Liste stehts tut mir leid, aber anscheinend hat dich dann damals niemand bewertet!? Habe eig immer versucht alles und jeden in die Liste zu übernehmen.

Dutchman1887 ist offline Highroller

Standard

alles bestens mit:

Chipfreak
    und

Snaky

WildeSau ist offline Poker Profi

Standard

Und ein Dankeschön mal wieder an:
    DrJohn, Snaky und mipevi
    Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure.

damarco ist offline Highroller

Standard vorsicht vor pokerplayer17, gorak1990, Isildur9

möchte euch eben mitteilen, das ich von dem obenstehenden verkäufer POKERPLAYER17 getäuscht und geprellt worden bin.
    Er hat schon diverse scam versuche auf poker-institut.com und auf anderen seiten hintersich und ich habs zuspät gesehen... Er ist hier unter anderen mit den User-Namen Gorak1990 und pokerplayer17 unterwegs, googlen und ihr findet einiges.

Also Leute VORSICHT wenn ihr von einem unseriösen gerade mal 20 jahre alten Bengel mit den namen POKERPLAYER17, ISILDUR9 oder GORAK1990 trifft, das sind die Namen mit den er derzeit im netz aktiv ist.

Wer vielleicht schon erfahrung mit ihm machen durfte und eventuell irgendwelche Infos braucht oder auch hat, schreibt mir PN, Ausweiskopie sowie Anschrift ect. ist vorhanden.

habe ihn 24std. zeit gegeben die sache zu beschlichtigen und die kohle zurück zushippen. wenn er es nicht tut werde ich Montag früh zur Polizei gehen und ihn anzeigen!!

Eine Bitte an die Mods, vielleicht könnt ihr den User ja bannen, und mir anschliessend seine Logg daten schicken, insbesondere die IP.

Danke

FloP ist offline Fischstäbchen

Standard Treuhänder gesucht!

Hi @all,

ich möchte dem User Llorenz einen Chipkoffer abkaufen (Bwin Pokerset zu verkaufen). Nachdem wir beide neu im Forum sind, bin ich nicht bereit, den Kaufpreis einfach zu überweisen. Stattdessen suchen wir einen "Treuhänder". Die Idee ist folgende: Ich würde dem Treuhänder das Geld schicken, er bestätigt Llorenz den Empfang, Llorenz verschickt den Koffer. Sobald ich die Ware erhalte, weise ich den Treuhänder an, Llorenz das Geld weiterzuleiten.
    Als Treuhänder ideal wäre jmd. mit mehreren positiven Bewertungen im "Wer-mit-Wem-Thread" und einem Moneybookers-Account.
    Würde das jmd. machen?

Grüße
    FloP

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

zum zweiten Mal an TheSnake

Immer wieder ein Fest

darkfire ist offline Angler

Standard

mehr als überfällig

Dickes Lob an LuckyBee
    Super schnell, super netter kontakt

mfg darkfire

agni ist offline Fischfutter

Daumen hoch Super gelaufen

Unbedingtes Lob an TheSnake!

Er hat in meinem Fall nicht nur die Karten einen Tag nach Geldeingang in den Briefkasten geworfen, sondern auch noch das Porto erstattet, was ja gar nicht nötig gewesen wäre.

FloP ist offline Fischstäbchen

Standard

Dickes Lob an DrJohn!

Tolle Chips, superschneller Versand, und er hat mir noch vier Racks dazu geschenkt! Jederzeit wieder.

Seite 56 von 73 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

Lesezeichen