|
||||
|
Hallo,
ich vertrau hier eigentlich jedem. Jederzeit wieder würde ich mit: Patrick_cmm; Sinned_83; Vince; frank_the_tank; der_langer; Neptunez05 apolloyz; Oellness; Pokercrew; RickP; Geschäfte machen. Falls ich jemand vergessen habe -> PM an mich. Mit freundlichen Grüßen
Verkaufe 30 Paulson Private Cardroom Hotstamp Blau Geändert von WildeSau (19.10.2007 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
Sehr gute Erfahrungen habe ich mich folgenden Usern gemacht:
- LuckyBee - ffz100 - Vince - Ratte - ddausch - 3anzai - frank - maschi - HoldenCalfield Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich! ![]() |
|
|||
|
Ich habe klasse Erfahungen mit folgendem User gemacht: AndreAS72
Auerdem noch alle, die bei der Sammelbestellung bestellt haben, aber ich kenn leider nicht die Nicks, sondern nur die richtigen Namen und emailadressen! Mit folgendem User habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: Tanko Ich sende ihm WSOP-samples (vor 3 wochen) und er hat sie bis jetzt nicht zurückgeschickt, trotz mehrmaliger aufforderung! jetzt ist er seit dem 15. nicht mehr on gewesen! lg Philipp |
|
||||
|
Zitat:
Danke gute Idee!! Gruß edit: und falls ich mal ganz viel langeweile habe, wird die Liste auch alphabetisch geordnet!! Geändert von Bluthund (27.06.2007 um 16:32 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|