|
||||
|
Moin,
weder suche noch verkaufe ich etwas. Bin aber eben bei eBay auf ein paar unglaubliche Angebote gestoßen: eBay Verkäufer: clp-gmbh: Memorabilia, Technik Geräte Der Händler hat einige Pokertische im Angebot, m.E. zu sehr geilen Preisen. Leider hab ich mir grad nen Tisch gebaut, sonst hätte ich zugeschlagen. Wobei ich echt überlege, meinen zu zerhacken und dafür nen "richtigen" zu kaufen. Tim |
|
||||
|
Zitat:
Auf gut deutsch: ich hasse Cupholder!! ![]() Und en selbstgebauter Tisch ist sowieso des geilste!! |
|
||||
|
D'accord mit den Cupholdern, die kann ich auch nicht leiden. Zumal damit die Plätze fixiert sind. Ich dachte nur, falls einer nen Tisch sucht, ist das ne geile Gelegenheit. Die runden fand ich besonders schön (nur, dass der hellbraune so blöde Chipcases hat...
|
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Meine Erfahrung ist, daß man sich bei Ebay nicht auf Fotos von den Pokertischen verlassen kann.
Es gibt von allen Versionen ne nachgebaute Variante, die man selbst beim davorstehen nicht gleich erkennt......... ALSO Achtung ! P.S. verkaufe gerade einen von meinen 2 Tischen (siehe anderen Thread) ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|