|
|||
|
Hey Leute,
bin zufällig auf euren Thread gestoßen, und musste direkt schmunzeln. Wir haben diesen Tisch auch vor ein paar Tagen entdeckt. Sieht ja alles super aus, und auch qualitativ hochwertig. Wir haben den Tisch also abgeholt, da wir ihn für 165 € bekommen hatten und das für einen guten Preis hielten ( Wär es auch normalerweise ). Total gefreut, das Ding abgeholt und zuHause direkt aufgebaut. Erste Enttäuschung, die komplette Unterkonstruktion aus billigen MDF-Holz verklebt und dürftig verschraubt. Beim zusammen schrauben merkten wir schnell, dass wir zwar billig gekauft haben, aber dafür auch billige Quali bekommen haben. Fertig aufgebaut mussten wir letzendlich feststellen, dass das teil total unstabil steht, ohne Bierdeckel auch von den Füßen her wackelt und auch die Verarbeitung am Leder und Race-Track nicht stimmt. Nach eine dicken Beschwerde-Mail haben wir nun nochmal 50 % Erlaß bekommen und werden jetzt selbst eine stabile Unterkonstrukiton bauen, denn die Platte an sich ist bis auf Kleinigkeiten akzeptabel. Trotz alle dem: Lieber selber bauen und auf das Schnäppchen verzichten! |
|
|||
|
hallo,
habe 200 Nexgen 8000er Chips in gelb abzugeben, wenn jemand interesse hat soll er sich hier einfach anmelden. Die Chips sind nagelneu unbenutzt und in Zellophan originalverpackt. Pro Chip hats mich 46 Cent gekostet. mfg |
|
|||
|
Also ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Allerdings konnte ich mir beim Kauf des Tisches bei Ebay schon vorstellen wie die Qualität sein würde. Aber ich habe mir gesagt, dass es für meine Bedürfnisse reicht.(154 incl. Verand) Mit den Beinen hab ich genau diesselbe Erfahrung gemacht, aber ich hab mir im Hornbach für 15€ einfach vier schraubbare Tischbeine gekauft, so das ich da billig wegkomm. Naja und die Cupholder sind halt ein wenig zu klein aber das wusste ich auch vorher, so das ich mir einfach größere bestellt habe und einfach demenstprechend die Löcher vergrößere. Dann sollte das passen. Leider hab ich die Idee mit dem selbst bauen nie gehabt, weil ich so naiv gewesen bin und dachte das würde Kosten um die 300 euro verursachen. Da bin ich wohl ein paar Wochen zu spät auf diese Seite gestoßen.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|