|
|||
|
weiss jemand wie die pokertische sind von der qualität von dem o.g. händler?
den für 189 euro hat er mir für 150 euro bei selbstabholung (schon inkl. der 20 euro ominösen gebühr) angeboten.. bin nämlich 2 mal pro woche in bielefeld.. |
|
|||
|
nee leider keine erfahrung mit den tischen direkt, aber auf den bilder sehen sie wirklich klasse aus....und ein angebot für 150 tacken ist seh gut, aber wenn du schon mal da bist, dann kannste dir ihn ja anschauen und dann kaufen
![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() Diese 20 Euro sind nicht wirklich außergewöhnlich. Dass beim Versand bei eBay mitverdient werden, ist bekannt. Und wenn er Selbstabholung anbietet, muss er halt irgendwie trotzdem den Versandverdienst "reinholen" |
|
||||
|
Zitat:
Die Qualität würde mich dann auch mal interessieren: Ist die Rail mit echtem Leder bezogen und ist der Tisch aus Massivholz? Wackeln die Dinger? Das sind immer so Sachen, die man auf den schönsten Bildern nicht erkennen kann. Falls mal jemand hinfährt, wäre ein Bericht toll. Ich bin zwar gebürtiger Paderborner, wohne aber mittlerweile in Hessen. Da wäre die Anfahrt zu weit... |
|
|||
|
ich hab 45minuten fahrt nach bielefeld, ich überlege mir mal ob ich mir so einen tisch ansehe!
habe den verkäufer gefragt ob es möglich ist sich den tisch vor ort anzusehen, antwort: "kein problem, wann möchten sie vorbeikommen?" |
|
||||
|
Zitat:
Von dem Laden kenne ich die Qualität nicht!! Allerdings die Bewertung sagt ja auch schon manches aus..Stand aber nichts über en Pokertisch drinne!! Schaus dir an und poste mal bitte deine Eindrücke!! Gruß |
|
|||
|
Jetzt erbarm sich doch mal einer, der da in der Nähe ist. Damit wir ne Sammelbestellung starten können
![]() Den Bewertungen des Händlers nach zu schließen, ist der zuverlässig! |
|
||||
|
der is in Bielefeld ?
ädit Tatsache ich hab n Bekannten der arbeitet in Bielefeld und wie ich meinen Bruder kenne will er gleich morgen dahin fahren und alles beglotzen , hab ihm grad den Link geschickt. Ich komm aus Paderborn, also nicht weit bis Bielefeld.Geändert von Streifenkarl (01.06.2007 um 02:43 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|